Habeck, der beliebteste Politiker?


Warum eigentlich?

 
Gerrit Huy | MdB @GerritHuy
#Habeck kann es nicht. Nach der #Gaskrise beschert er uns nun auch noch eine #Stromkrise: Preis für die Megawattstunde fast ver10facht. Bisher ist erst 1 Kohlekraftwerk wieder ans Netz gegangen. Deshalb weiter Gasverstromung. Die 100-Tage-Bewährung für Habeck ist längst vorbei.
 
 
Bild
 

One response to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 17. August 2022 at 14:20

    Ich schneide mal ein ganz anderes Thema an: Warum sind Heiratsschwindler so erfolgreich?? Ei weil sie besonders gut lügen können. Ich weiß, das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: