Strompreis, ein Preis für dumme Politik


Der FPÖ Chef spricht es aus.

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. August 2022 at 9:32

    Absolut korrekt, was Herr Kickl hier behauptet. Die exorbitanten Energiepreise sind das Ergebnis verantwortungsloser und dummer ( und ich füge noch hinzu) bösartiger Politiker.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 27. August 2022 at 20:45

    Die Bundeskanzler Kohl, Schröder, Merkel und Scholz haben allesamt bei der Amtseinführung Meineide geschworen, und zwar sehenden Auges, im vollen Bewußtsein. Diese Viererbande war, bzw. ist verantwortungslos, aber nicht dumm. Die wußten, bzw. wissen ganz genau, was sie taten/derzeit tun.

    In den vergangenen Jahren gab es Demonstrationen mit dem Leitmotiv:
    »Merkel muß weg!« Nun ist Merkel weg und der jetzige Kanzler des Grauens treibt den Vernichtungsfeldzug gegen das eigene Volk auf die Spitze! Wir werden sehen, wie tief einige noch in Leid und Elend gestürzt werden müssen, um sie dazu zu bringen, ihren unerschütterlich scheinenden Glauben an die Lauterkeit der elenden Politgestalten zu hinterfragen und neu zu entscheiden, wem sie noch zu vertrauen bereit sind.

    Und diejenigen in der Politik, die jetzt noch glauben, sie würden für ihr verantwortungsloses und menschenverachtendes Verhalten nicht zur Verantwortung gezogen, die sollten sich nicht zu sicher sein. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: