Ukrainekonflikt ist nicht unser Krieg


Fundsache auf Twitter:

Estlands Außenminister: „Deutschland muss die Waffenhilfe hochfahren. Krieg ist nun mal teuer“ http://to.welt.de/qfWtfEs

Bild

Reinhard Rupsch hat retweetet

Bild

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 30. August 2022 at 11:21

    Kluge Aussage von Otto von Bismarck.
    Die Ukraine geht uns nichts an. Wenn Selenskjy und Konsorten Geld brauchen, dann sollen sie in ihrem eigenen Land dafür sorgen. Es gibt genügend ukranische superreiche Oligarchen, welche sie zur Kasse bitten können.
    Von uns Deutschen zu verlangen, dass wir wegen ihrem Konflikt mit Russland unsere Existenz und Wirtschaft opfern sollen, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: