Schwarzgrün gefährdet die innere Sicherheit in NRW


AfD NRW @AlternativeNRW
+++ #AfD-Anfrage enthüllt unfassbare Zustände in #NRW! +++ Justizministerium muss eingestehen:  24.615 verurteilte Straftäter auf freiem Fuß  bei 15.000 davon seit 1 Jahr Akte nicht bearbeitet  306 Mörder  289 Totschläger  90 Häftlinge aus offenem Vollzug „verschwunden“

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 2. September 2022 at 12:58

    Solche Meldungen sind zwiespältig. Sie jagen die Ängstlichen noch tiefer in die Angst, noch tiefer in Ohnmachtsgefühle und noch tiefer in die Opferrolle hinein. Außerdem verzerren sie die Wahrnehmung der Realität. Es entsteht der Eindruck, nur verurteilte Straftäter seien Verbrecher, nur frei herumlaufende verurteilte Straftäter gefährdeten die Sicherheit. Aber dem ist nicht so. Bei genauem Hinsehen sind diejenigen, die mittels politischer Regentschaft in unser aller Leben eingreifen und die mittels politisch motivierter Anordnung von konkreten Maßnahmen nicht nur Menschenleben gefährden, sondern als Folge der Maßnahmen sogar Menschenleben gewaltsam beenden, die erheblich gefährlicheren Verbrecher.

    Es ist längst überfällig, sich endlich anzuschauen, wo die wahren Verbrecher gegen die Menschlichkeit wirklich sitzen. Das ist keine Aufforderung dazu, verurteilte Mörder auch weiterhin frei herumlaufen zu lassen, sondern das soll eine Anregung dazu sein, sich ALLE Verbrechen gegen die Menschlichkeit anzuschauen und sie in die richtigen Relationen zueinander zu setzen.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 1. September 2022 at 17:41

    Das kommt davon, weil der K(r)ampf gegen Rechts Vorrang hat. Dann müssen die richtigen Kriminellen hinten anstehen. Demokrattin Faeser hat es so entschieden.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: