Amtseid: Dem Deutschen Volke………..


Dr. Malte Kaufmann MdB @MalteKaufmann
Vor ihrem Amtseid im Reichstagsgebäude hätte Frau #Baerbock mal schauen sollen, was da oben draufsteht: „Dem deutschen Volke“. Nicht dem ukrainischen oder irgendeinem sonstigen Volk der Welt! #BaerbockRuecktritt #baerbockRuecktrittSofort
Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 4. September 2022 at 22:55

    „So wahr mir Gott helfe.“ Und auf die Bibel schwören ist bei einigen
    vorbei. Einmal, weil sie Moslems sind, die anderen, weil sie Gottlos sind.

    Bitten Sie ihren Pastor, Pfarrer, für die verfolgten Christen zu beten.
    Täglich werden Christen von Moslems, aber auch von Hindus und
    Buddhisten verfolgt, getötet.
    Täglich werden Kirchen geschändet und abgefackelt. Auch hier bei uns.

    Bitten Sie ihren Pastor um den Erhalt unserer christlichen Kultur zu
    beten.

    Bringen sie diese Bitte auch bei ihrer Rosenkranzgruppe vor, damit auch
    dort für diese Anliegen gebetet wird.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 4. September 2022 at 10:07

    Das passiert, wenn Deutschenhasser in die Regierung kommen. Die grüne Sekte kann es gar nicht mehr erwarten, bis Buntland am Boden liegt.
    Der sog. Amtseid ist nichts anderes als eine Farce. Show fürs Dummvolk.

    Like

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 3. September 2022 at 8:14

    Das war nun wirklich ein Geschenk und eine Steilvorlage von Frau Baerbock, die genutzt werden muss!!
    Auf geht es, AfD!!!

    Like

    Antworten

    • Posted by Demokrat on 4. September 2022 at 7:33

      Mal ehrlich, w e l c h e r Politiker ( kein Genderquatsch ) nimmt es noch wirklich ernst mit seinem Amtseid. Würde vielen Vertretern dieser Spezies für jeden “ Meineid “ die Schwurhand abfallen, würden diese Leute an ihrer “ Einarmigkeit “ erkennbar sein.

      Like

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: