Magdeburg: Überall in Deutschland Montagsproteste


Über diese Großdemo in Magdeburg wurde in den ÖR Anstalten nicht berichtet. Dagegen wurde der Auflauf Linksextremer in Leipzig unter der Partei „Die Linke“ verniedlicht und die Akteure der SED Nachfolger, wie Gysi, über den Klee gelobt. Wagenknecht dagegen durfte nicht auftreten. Freie Sachsen, die ebenfalls demonstrierten, wurden von Antifa blockiert und angegriffen. Gerade Dingolfinger Anzeiger gelesen, Falschdarstellung auch in der Heimatzeitung.

 
AfD-Fraktion LSA @AfDFraktionLSA
Tausende folgten der Einladung der #AfD-Fraktion im #ltlsa zur Informationsveranstaltung unter dem Motto „Preisexplosion stoppen – Für Frieden, Freiheit und Wohlstand“. Der Platz war vom #Magdeburg|er #Dom bis zum #Landtag mit Menschen gefüllt.
 
 

Bild

Werbung

7 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 8. September 2022 at 23:21

    @ Voltaire

    Ja, es ist wohl so wie auch im Video bestätigt.
    Da habe ich wohl den ersten Termin genannt.
    Sorry.
    MfG

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 8. September 2022 at 11:06

    Die unbequemen Aktivisten werden weggesperrt. So auch Michael Ballweg.
    Wir leben in einer Diktatur.
    Jetzt, wo nach meinen Erfahrungen immer mehr Wähler zur AfD wandern, wird die AfD Bayern vom Verfassungsschutz beobachtet. Unsere Unrechtsregierung fährt sämtliche Geschütze auf, um die Wahrheit zu verhindern. Mir ist es mittlerweile so was von egal, was der Verfassungsschutz sagt oder macht, weil er nicht die Verfassung schützt, sondern die Regierung vor der Opposition.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Voltaire on 8. September 2022 at 10:17

    Meine Empfehlung an Herr Stürzenberger: nehmen Sie sich einen neuen Rechtsanwalt für die nächste Instanz.

    Ich persönlich habe meinen Rechtsfrieden als Tat- und Justizopfer gefunden, nachdem das BVerG meine Verfassungsbeschwerde ohne Begründung nicht zur Entscheidung angenommen hat. Meine Konsequenz: Art. 20 Abs. 4 GG ist für mich in Kraft getreten mit der Konsequenz, dass sämtliche Schreiben von Justizbehörden ungeöffnet an den Absender mit dem Vermerk „Annahme verweigert. Zurück an Absender.“ zurückgeschickt werden bzw. gleich in der runden Ablage landen.

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by Jupp on 7. September 2022 at 23:35

    Soeben habe ich leider erfahren müssen, dass unser mutigster Mann,
    Michael Stürzenberger,
    der Held Deutschlands von Richter Engel in Hamburg zu 6 Monaten
    Haft OHNE Bewährung verurteilt wurde.

    Wie können wir Stürzi helfen.
    Demos in Hamburg? Briefe an den Richter Engel?

    Niemals aufgeben.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Jupp on 8. September 2022 at 3:41

      Am kommenden Samstag ist Stürzenberger mit seinem Team in München.
      Wer in der Nähe ist, bitte zur Unterstützung kommen.
      Wir dürfen ihn nicht alleine lassen.
      Jetzt erst recht!

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Voltaire on 8. September 2022 at 16:28

        Lt. Video ist der Termin in München aber erst am 23.09.20?? zw. 16-20 Uhr. Wo kann man die aktuell bestätigten Termine von ihm einsehen?
        Danke für Deine Antwort im Voraus.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: