Wahl in Schweden


Schwedendemokraten zweitstärkste Partei.

 
Beatrix von Storch @Beatrix_vStorch
Zeitenwende in Schweden. Im linken Traumland von Wohlfahrtsstaat und Willkommenskultur sind #Schwedendemokraten die zweitstärkste Kraft. Der Abwehrring der Etablierten ist durchbrochen. Wenn das in Schweden möglich ist, dann auch in Deutschland. #Schwedenwahl

Bild

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 12. September 2022 at 16:47

    Bei den Schweden sind noch schlimmere Zustände als bei uns, weil sie uns voraus sind. Wenn bei denen endlich die Einsicht gekommen ist, wird das auch in Buntland der Fall sein und ich freu mich drauf.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: