CDU Ministerpräsident: Keine Sanktionen gegen Russland!


Eine einsame Stimme in der CDU.

Werbung

5 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 18. September 2022 at 8:48

    Der MP Kretschmer ist wohl ebenfalls eine vom Kreml gesteuerte “ Marionette “ wie dies bereits bei Ministerpräsidentin Schwesig war. Bloß hat diese Frau mittlerweile “ einsehen dürfen oder müssen „, dass ihre so schöne “ Stiftung “ ( Schmiergeld aus dem Kreml ) sich als “ Falschgeld “ erwiesen hat. Alle Wohltaten aus dem Kreml ( z.B. jede Menge Gas durch NS2 ) sind bei den stetigen unverschämten Lügen von dort als “ hochgefährliche Mogelpackung “ mit höchster Vorsicht zu genießen.
    Gibt man Putin wie bei Merkel auch nur den kleinen Finger, so ist im Handumdrehen der “ ganze “ Arm weg. Ein Diktator, dessen Worte von gestern heute schon längst nicht mehr gültig sind, ist ein “ unehrlicher “ Mensch, auf welchen folgendes Sprichwort geradezu maßgeschneidert ist:
    Wer einmal bzw. dauernd die Unwahrheit spricht ( bei ihm ein Dauerzustand ), dem glaubt man nicht, auch wenn vielleicht mal die “ Wahrheit “ spricht. Und solche “ einfältige Einfallspinsel “ wie Hr. Kretschmer übersieht in seiner “ Sorge ? “ um unser Land, dass er sich gerade damit zu einer “ lächerlichen Marionette “ des Völkermörders macht. Welcher “ anständige “ Mensch z.B. macht mit kriminellen Verbrechern ( z.B. Drogendealern ) “ ehrliche “ Geschäfte ?

    Like

    Antworten

    • Marionetten? Befehlsempfänger der USA oder Vertreter deutscher Interessen? J.H.

      Like

      Antworten

      • Posted by Demokrat on 18. September 2022 at 18:44

        Hr. Kretschmer dient dem Kreml, aber sicher nicht unserem Land. Soll er sich
        doch gemeinsam? mit Fr. Wagenknecht. dieser “ Edelkomunistin “ vom
        “ lupenreinen Demokraten “ den längst ueberfaelligem Orden für Dienste im Sinne des Kreml umhängen lassen. Eine Art “ Karnevalsorden “ !!

        r

        Like

      • Nicht durchdrehen. Patrioten geht es immer um die Interessen des eigenen Volkes. J.H.

        Like

      • Posted by Demokrat on 19. September 2022 at 9:44

        Lieber J.H., ich kann Dich vollauf “ beruhigen „, dass ich wegen diesen “ Scheinpatrioten “ gar “ durchdrehen “ könnte. Bitte mal genauer definieren. Kannst Du auch gerne über meine Mailadresse machen, um nicht andere User zu “ langweilen „. Frau Wagenknecht und Herrn Kretschmer als “ Patrioten “ zu bezeichnen, ist schon ein „derber und skurriler Witz „. Beide Politiker sind doch das Beispiel, wie sich Putin am Liebsten mit einem Kotau huldigen lässt. Wie gut es Putin wirklich mit uns meint, zeigt sich doch an NS1. Wenn jemand ( wen werde ich da nur meinen können ? ) “ durchdreht „, dann sind es immer die gleichen User, welche nicht einen Deut einsehen wollen, dass Putin keine Option ist. Einem Verbrecher, welcher aus “ Großmannssucht “ ein Nachbarland überfällt, ganze Landstriche aus Rachegelüsten in Schutt und Asche legen lässt, Völkermord begeht auch noch zu huldigen, ist der sichtbare Verfall von Menschlichkeit. Für meine Kritik an diesem Menschen sehe ich wirklich keinen Grund, auch nur eine “ Drehung “ zu machen. Also zu Deiner Beruhigung: Ich werde auch weiterhin sicher “ r u h i g “ auf dem Boden von Fakten und Tatsachen stehen. Du auch ???

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: