Es wäre so einfach, die deutsche Wirtschaft zu retten.


Bernhard Zimniok @BernhardZimniok
Würde man die #Sanktionen beenden, #Nordstream2 ativieren, die AKW-Laufzeiten verlängern & die abgeschalteten AKW reaktivieren, wäre der Wohlstandsverlust beendet. Die 🚦 verweigert sich dem aber. Warum dienen #Scholz & Co. lieber US-Interessen statt jenen des deutschen Volkes?
Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. September 2022 at 19:14

    Warum dienen Scholz und Co lieber US-Interessen… Aber das ist doch ganz einfach zu verstehen. Obama sagte bei seinem Besuch in Ramstein ganz klipp und klar: GERMANY IS AN OCCUPIED COUNTRY AND IT WILL STAY ONE!!! Wir haben noch immer keinen Friedensvertrag und nur Rußland hat sich vollständig aus der BRD zurückgezogen. Deutschland hat den Anordnungen seiner Sieger zu folgen, und das wird so lange so bleiben, bis eine deutsche Regierung einen Friedensvertrag einfordert und Verhandlungen gnädigst genehmigt werden. Dann werden wir unsere wahren Freund kennenlernen. Rußland könnte, wenn es jetzt wollte, Deutschland legitim bekriegen, denn auch mit Rußland gibt es keinen Friedensvertrag – und so, wie die jetzige deutsche Regierung mit Rußland umgeht, wären es blöd, uns auch nur einen Schritt entgegenzukommen. Es geht natürlich auch um wirtschaftliche Interessen, das geht es bei Kriegen immer, sei es Land, Geld oder Wissen und Arbeitskraft. Und da haben wir uns selbst sehenden Auges ganz schlechte Karten zugeteilt.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 25. September 2022 at 9:49

      Ja, Obama hat es klar gesagt. Buntland ist eine Kolonie der Amerikaner und hat nach deren Pfeife zu tanzen. Von einem Friedensvertrag wird die anglo-amerikanische Finanzmafia nichts halten. Wer verzichtet schon auf eine Kuh, die er bis in alle Ewigkeit melken kann.

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: