Von der Leyen droht italienischen Wählern


Alois von Anzère @UlrichAlois1
Nicht China, nicht Russland, es ist die Europäische Union, welche sich in innere Angelegenheiten souveräner Staaten einmischt und Drohungen ausspricht. Das ist üble Manipulation und versteckte Erpressung der von der Leyen.
Bild

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/von-der-leyen-droht-italien/

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 25. September 2022 at 10:52

    Soso, die Flinten-Ursl droht, wenn die Italiener nicht richtig wählen. Dann werden Gelder gestrichen.
    Ja, die Angst geht um bei den Eurokraten. Wenn noch mehr Länder aus diesem Verbrecherverein austreten, dann fliegt der ganze EU-Laden auseinander. Dann ist es vorbei mit dem Selbstbedienungsladen und den fetten Gehältern.
    V. d. L. versucht es mit Einschüchterungstaktik. Wird aber nicht gelingen, weil der Brüsseler Moloch auf die einzelnen Mitgliedsländer angewiesen ist.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 24. September 2022 at 19:45

    ujhujuihuih… Jetzt kriegen die Italiener aber mächtig Angst vor Uschi. Wenn die Führer der EU so auf die Pauke hauen (müssen?), dann zeigt das nur die Panik und Verzweiflung der EU-Oberen, weil es offenbar nicht so läuft, wie die sich das vorgestellt haben.

    Den Italienern wünsche ich, daß sie sich von derartigen Drohgebärden genauso wenig beeindrucken lassen, wie die Ungarn. Die EU-Oberen haben ja Ungarn auch erst kürzlich (wieder mal) abgesprochen, ein demokratischer Staat zu sein. Zum Glück lacht Orbán aber nur darüber und weist darauf hin, daß die EU-Oberen das in der Vergangenheit schon drei Mal mit Ungarn versucht haben, ohne daß das wirklich spürbare Konsequenzen gehabt hätte. Die Italiener sollten auch darüber lachen.

    Die EU-Oberen wissen ganz genau, daß sie den Bogen nicht noch mehr überspannen dürfen, weil ihnen ansonsten der gesamte EU-Laden mit Getöse um die Ohren fliegen wird.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: