Morgengrüße am Montag, jetzt gilt aber: „Unser Land Zuerst“ !


Alice Weidel @Alice_Weidel
Gratulation an Giorgia #Meloni zum Wahlsieg in #Italien. Nach #Schweden wird auch in Italien klar: Die Bürger wünschen sich eine geordnete, bürgerliche Politik.

Bild

Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 26. September 2022 at 13:46

    Auch von mir Glückwunsch an Frau Meloni. Ich weiß, Italien hat eine besondere Mentalität was Geld und Schulden machen angeht. Mit einer linken Regierung wäre aber alles noch viel schlimmer.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 26. September 2022 at 10:24

    Ein guter Teil der italienischen Wähler hat unserer lieben Europa-Uschi den Stinkefinger gezeigt. Gut so! Der erste Schritt ist gemacht. Jetzt gilt für die Italiener das gleiche, wie für die Schweden. In den kommenden Wochen muß aufmerksam beobachtet werden, ob sich durch die neuen Regierungen in beiden Ländern wirklich, und ich meine WIRKLICH, etwas zum Besseren für beide Länder entwickelt, oder ob auch die neuen Regierungen nicht über das Stadium der Schwätzerei, edlen Absichtsbekundungen und Steuerzahlerabzocke hinauskommen. Denn – Achtung, Überraschung! – auch bürgerlich-konservative Politiker sind Menschen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: