Anschläge auf die Infrastruktur Deutschlands


Tino Chrupalla @Tino_Chrupalla
Die mutmaßliche Sabotage gegen Nord Stream 1 & 2 muss aufgeklärt werden. Anschläge auf wertvolle und lebenswichtige Infrastruktur darf die Bundesregierung nicht dulden. Damit wir noch im Herbst Gas durch die Leitungen beziehen können, sind die Schäden schnellstens zu beseitigen!

10 responses to this post.

  1. Posted by Jupp on 29. September 2022 at 2:09

    In der Ukraine befinden sich Bodenschätze aller Art.
    Die will der Russe haben.
    Darum will er sich die Ukraine einverleiben.

    Gefällt mir

    Antworten

    • Der Angriff Russlands auf die Ukraine hat sicherlich andere Gründe.

      Gefällt mir

      Antworten

    • Posted by Demokrat on 1. Oktober 2022 at 9:45

      Werter Autor Jupp, wenn man Ihren Beitrag liest kann man erkennen, dass in diesem Forum nicht nur “ unverbesserliche Träumer „, sondern auch Menschen mit “ Sachverstand “ ihre Meinung schreiben, was aber sicher nicht erwünscht ist. Aber wie lange wird dies der Fall sein, bevor auch Sie unter die “ Zensur “ in diesem Forum fallen. Denn einen Fehler darf man nicht machen: Die im GG festgeschriebene “ Meinungsfreiheit “ einzufordern, was aber die Oberen scheinbar nicht begreifen wollen. Wer sich nicht dem Diktat der Forumsspitze beugt, wird in eine Art von Beugehaft genommen. Auch wenn ich mit “ Repressalien “ belegt wurde, so werde ich mich nie beugen. Sicher wird dieser Beitrag nicht veröffentlicht werden, weil dann die “ Schwächen “ einiger Personen nur zu deutlich sichtbar würden.
      Wer so die Meinungsfreiheit “ unterdrückt „, bedient sich der selben Mittel, wie sie in bestimmten Staaten üblich sind. “ Echte Demokraten “ brauchen keine “ Druckmittel, weil sie mit der Wahrheit auch umgehen können.
      Hätte nie gedacht, lieber …….,dass ein ehemals “ Super- Forum “ auf ein solches “ Niveau “ abrutschen kann.

      Gefällt mir

      Antworten

      • Posted by Voltaire on 1. Oktober 2022 at 12:44

        „Hätte nie gedacht, lieber …….,dass ein ehemals “ Super- Forum “ auf ein solches “ Niveau “ abrutschen kann.“

        ?

        Carpe diem.

        Gefällt mir

  2. Posted by Uranus on 28. September 2022 at 12:36

    Der Schaden ist zwar angerichtet, aber es wäre möglich, die Reparaturen in Hochgeschwindigkeit durchzuführen. Die Pipelines wurden gebaut, also ist es auch möglich, sie zu reparieren – wenn man es denn will.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 28. September 2022 at 11:00

    Wichtige Petition. Habeck soll zurücktreten. Bitte unterschreiben.
    https://www.civilpetition.de/kampagne/ruecktritt-von-habeck-jetzt/petition-versendet/

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Posted by AfD-Wählerin on 28. September 2022 at 6:33

    Ich gehe davon aus, dass die Schäden an den Pipelines nicht behoben werden, und wir einem Winter mit großflächigen und ständigen Stromabschaltungen zu erwarten haben. Gerade jetzt, da die Proteste der Bürger gegen die von den USA verordnete idiotische Sanktionspolitik gegen Rußland, die in erster Linie Deutschland schadet, immer lauter werden, werden unsere Lebensadern einfach mal gekappt. Das bedeutet, dass sich die Strom- und Energiekosten nochmals vervielfachen, ohne dass durch die Öffnung von Nord-Stream 2 sofortige Abhilfe möglich wäre. Die Industrie wandert bereits ab, der Mittelstand steht vor dem Aus bzw. ist schon am Ende, die Bürger erwartet Verarmung und Elend und Chaos.
    Wirklich weit sind wir gekommen mit dem Energie-Ende-Wende. Vollständig abhängig von der Verstromung russischen Gases, was uns die Besatzungsmacht nicht gestattet, und jetzt offenbar für lange Zeit unmöglich gemacht hat. Die BRD wird abgewickelt. Die Insolvenzverwalter holen sich den Rest und stellen noch ein paar weitere Monster-Windmühlen und Solartrödel auf.
    Das Gesundheits- und Sozialsystem sind bereits am Ende. Bis zur endgültigen Abwicklung holen sich die Gäste auch daraus noch einen großen Teil. Zurück bleibt dann ein Entwicklungsland, in dem es im Winter sehr kalt wird. Aber wir haben noch ausreichend Giftspritzen und Testzentren…

    Gefällt mir

    Antworten

    • Posted by Maria S. on 28. September 2022 at 11:10

      Liebe AfD-Wählerin,
      ich bin ganz Ihrer Meinung.
      Nachdem die Proteste und die Forderungen nach Nord-Stream-2 immer grösser werden, hat die anglo-amerikanische Finanzmafia dafür gesorgt, dass Nord-Stream-2 nicht in Betrieb genommen werden kann. Der Druck aus der Bevölkerung könnte so manchen Altparteienpolitiker dazu bringen, sich für die Öffnung einzusetzen. Dem wurde jetzt von Biden und Konsorten ein Riegel vorgeschoben. Sie gehen auf Nummer sicher. Der Untergang des deutschen Volkes ist von denen gewollt.
      Wer sonst hätte ein Interesse daran, diese Pipeline zu sabotieren. Russland war es mit Sicherheit nicht, denn dafür gibt es kein einziges plausibles Argument. Die Aufklärung muss an oberster Stelle stehen, damit die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können.

      Gefällt mir

      Antworten

    • Posted by Loki on 28. September 2022 at 19:56

      Wenn Russland in der Ukraine eine Atombombe zündet, war das dann auch die CIA um das den Russen in die Schuhe zu schieben und sie letztendlich in die Abhängigkeit des westlichen Kapitalismus zu führen ? Klar, Cui Bono. Frackinggas aus Amerika muss gekauft werden ( passiert das tatsächlich oder kommt das Gas aus Norwegen und später Kathar ? )… hätte Russland eigentlich keine Alternative zu der ganzen Zerstörung in der Ukraine gehabt ? Ist Russland nicht vielleicht doch dreist/böse ? Natürlich ist der Kapitalismus der USA auch böse, die Weltpolizei marschiert ja auch in den Irak weil dort Chemiewaffen liegen. Aber ist das, was gerade passiert eigentlich für irgendwen mittelfristig wirklich nützlich oder verlieren nicht sogar alle auf der Welt ?

      Gefällt mir

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: