Flüchtlingswellen wie 2015


Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 27. September 2022 at 16:09

    Etliche Politiker haben doch immer wieder betont, dass sich 2015 nicht wiederholen darf. Alles nur heisse Luft.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 27. September 2022 at 12:16

    Flüchtlingswelle ist ein falscher Begriff für das, was da gerade wieder abzugehen scheint. Der Begriff Sozialtourismus, wie er im vorigen Beitrag gefallen ist, trifft es besser. Es ist nicht zu erkennen, bei welcher Gelegenheit das obige Foto geschossen wurde, aber einen leistungsstarken Audi mit dem Sprachbegriff Flüchtlingswelle optisch in Verbindung zu bringen, das klingt nach absichtlicher Irreführung. Flüchtlinge, die Audi fahren?

    Beim Einkaufen sah ich kürzlich einen Audi Q7, also einen noch dickeren Audi, als den auf dem obigen Foto, mit ukrainischem Kennzeichen auf dem Supermarktparkplatz stehen. Da kann man sich schon mal fragen, was machen solche »Flüchtlinge« hier in Deutschland, anstatt in der Ukraine ihre Heimat gegen die bösen Russen zu verteidigen?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: