Magdeburg: Wieder Spaziergänger für Demokratie, Freiheit und Selbstbestimmung auf der Straße!


Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 27. September 2022 at 16:15

    War wieder zu erwarten. Vor einigen Tagen habe ich mehrmals gewarnt, dass “ linke und rechte Chaoten “ friedliche Demos zu Ausschreitungen missbrauchen werden. Oh, wie wurde ich da von den “ Sittenwächtern “ in diesem Forum angegangen. Und was hat es in Leipzig gegeben. Krawalle und Ausschreitungen, für welche ich niemals “ friedliche “ Demonstranten “ verantwortlich machen würde, haben wieder Verletzte verursacht. Selbst wenn ich mich “ f ü r “ friedliche Demos einsetze werde ich angegriffen. Scheinbar können einige User immer noch nicht begreifen, dass ich vehement “ g e g e n “ Krawallmacher und Chaoten eingestellt bin. Hauptsache, man kann mir “ irgend etwas “ unterstellen, auch wenn es klar an den Fakten vorbei geht. Könnt ihr euch nicht mehr anders ausdrücken ?Schämt euch für eine solche “ Voreingenommenheit „. Was habt ihr nur aus diesem Forum gemacht, wenn man nicht eurer Meinung ist ?

    Gefällt mir

    Antworten

    • Jetzt von Dir die seit langer Zeit demonstrierenden friedlichen Spaziergänger von Dingolfing bis Flensburg in Verbindung mit Krawallmachern zu bringen, ist unverschämt. Es geht um unsere Demokratie, Freiheit, gegen die Medienlügen, Machtmißbrauch, Inflation, Energiekrise, Umweltzerstörung…Das solltest auch Du begreifen. Solch ein Unsinn landet demnächst im Papierkorb. J.H.

      Gefällt mir

      Antworten

    • Posted by Maria S. on 28. September 2022 at 11:16

      In jede noch so friedliche Demo können sich Krawallmacher und Chaoten absichtlich einschleusen, um die Proteste in ein schlechtes Licht zu rücken. Wer soll denn das verhindern? Die Teilnahme ist freiwillig und ich kann niemanden davon abhalten.
      Soll ich dann Ihrer Meinung nach immer schön zu Hause und wichtigen Demos fern bleiben, denn es könnten ja auch ein paar böse Buben mitlaufen? Echt jetzt?
      Ich nehme von meinem Demonstrationsrecht Gebrauch und gehe für meine Sache auf die Strasse. Wer da noch mitläuft, geht mich nichts an.

      Gefällt mir

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 27. September 2022 at 11:10

    Danke an alle Demonstranten. Weiter so!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: