Nordstream2


2 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 28. September 2022 at 15:03

    Da will aber jemand total ausschließen, dass es Deutschland gut geht oder irgendwann wieder gut gehen könnte. Wer noch immer nicht gemerkt hat, dass dieser Krieg auch ein Wirtschaftskrieg ist, dem ist nicht zu helfen. eigentlich geht es bei Kriegen sowieso meist um Land, Geld und natürlich Macht. Wer sich die Vorgeschichte dieses Krieges vorbehaltlos ansieht, der kommt doch sehr ins Grübeln, um es einmal ganz vorsichtig auszudrücken. Als sog. Kriegskind bin ich gegen jeden Krieg!! Nur Friede ist etwas Gutes!1

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by AfD-Wählerin on 28. September 2022 at 10:58

    Das US-Regime hat seine Versprechungen offenbar wahrgemacht und dabei gleich beide Pipelines zerstört. Den wirtschaftlichen Schaden trägt allerdings in erster Linie Deutschland. Russland hat und findet andere Abnehmer, die sich nicht unter landesfeindlicher Besatzung befinden und zudem noch von einer extrem inländerfeindlichen Marionettenregierung schikaniert und drangsaliert werden. Am Ende werden wir über irgendwelche Umwege weiter russisches Gas und Öl erhalten, allerdings zum 3 bis 4-fachen Preis. Jetzt darf jeder, der mag, noch einmal zugreifen und sich seinen Anteil aus Deutschland holen, bis nichts mehr zu holen ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: