Niedersachsen: Grüne wollen 30 % Migranten Quote unter Beschäftigten im Öffentlichen Dienst.


Bild

Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 1. Oktober 2022 at 9:58

    Werte User, warum regt Ihr Euch so auf. Dass die Grünen immer mehr als “ irreale Spinner “ auf den Boden der Realität gelandet sind, zeigt zum Allerbesten Hr. Habeck, welchem vom “ Zurückrudern “ seiner “ Narreteien fast schon die Arme abfallen. Sicher sollte man die “ Gedankenspiele “ einiger Grünen nicht verharmlosen. Aber wie ein Beispiel vom Tübinger Bürgermeister zeigt, sind die Grünen in sich so zerstritten, um jeden Blödsinn auch umsetzen zu können. Ich sehe im Werdegang der Grünen eine Art “ Ikaruseffekt „. Hoch aufgestiegen und immer mehr als Crashobjekt gelandet. Letztendlich liegt es doch am Wähler, ob sich deren “ Unsinn “ immer realisieren lässt. Ob man deren “ krude “ Wahnvorstellungen als Rassismus bezeichnen sollte oder kann, liegt doch an jedem Bürger selber. Wer dumm ist, wählt leider dumm.
    Eines kann ich sicher garantieren: Die Grünen bekommen von mir keine Stimme, weil ich gottseidank dieser “ Verdummungstruppe “ nicht auf den Leim gehen werde.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 30. September 2022 at 16:07

    Ja, hier offenbaren sich die wahren Rassisten.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 30. September 2022 at 12:18

    »Grüner Bürgermeister setzt durch: Jeder dritte Job muss an Migranten gehen«

    Was ist das anderes als lupenreiner Rassismus?!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: