Büdingen, Ulm, Düsseldorf, Dresden, Suhl: Auch hier Spaziergänger für Freiheit und Selbstbestimmung (und vielen anderen Orten uneres Landes). Die Medien verschweigen das.


Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 2. Oktober 2022 at 13:13

    Mittlerweile wird es mit der Aufzählung von “ Wiederholungen ( s. Vorwurf oftmaliger Wiederholungen ) “ von Demos langweilig. Es muss doch nicht stets erwähnt werden, dass Leute wegen verschiedenen Gründen zu Demos auf die Straße gehen, damit es die Leser auch glauben. Es ist auch ein “ legitimes Recht “ eines “ friedlichen “ Bürgers, welches ich “ keinesfalls “ in Abrede stellen will. Aber wenn es hier dauernd “ Wiederholungen “ gibt, dann sollte man auch mir “ Wiederholungen “ zugestehen, da auch ich Grund genug habe, diese Praxis anzuwenden. Dann bitte gleiches Recht für Alle und keine Ausnahmen.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: