Spaziergang auch in Bernburg, Köln, Chemnitz, Leipzig


Linksextreme Blockierer werden von der Polizei konsequent von den Straßen entfernt.

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 3. Oktober 2022 at 12:16

    Diese Spaziergänge in ganz Deutschland zeigen auch noch etwas anderes. Sie zeigen, daß die politisch-korrekte Systemjournaille der BRD die Kontrolle über die öffentliche Meinung verloren hat, weswegen sie ja auch so krampfhaft versuchen, die Spaziergänge totzuschweigen. Es ist nicht mehr so, daß diese Schmierfinken medial alles im Griff hätten, obwohl sie natürlich so tun, als ob es noch so wäre. Den Spaziergängern in ganz Deutschland sei Dank!

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: