Kippt die Stimmung in Deutschland?


Aktuelle Fundsache im Kurznachrichtenportal. Ob dieser Screenshot die Wirklichkeit widerspiegelt ist jedoch mit einem Fragezeichen zu versehen.

 
Neverforgetniki @nikitheblogger
Sensationell: In der neuen Umfrage von Wahlkreisprognose kommt die AfD bundesweit auf 16% und zieht damit mit den Grünen gleich! Die Partei, die überall unfair ausgegrenzt wird, erreicht nun genau so viel wie die überall verhätschelten Grünen. Die Stimmung in Deutschland kippt!

Screenshot (9)

Werbung

4 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 8. Oktober 2022 at 10:42

    Auf diese Frage gibt eine mögliche Antwort. Möglich, wenn es Putin gelingt, als “ Spaltpilz “ vielen Bürgern in unserem Land so „ideologisch “ das Hirn zu waschen, damit es auch den größten Schwindel glaubt. Besonders enttäuschend ist auch, dass gerade die Leute im Osten scheinbar schon vergessen haben, w a r u m sie sich immer noch als “ zweitrangig “ betrachten und wem sie dies doch in erster Linie zu verdanken haben. Aber es wird von vielen “ Putinverstehern „sicher nicht zugegeben, dass es leider besonders junge Leute sein dürften, welche den Lügen aus dem Kreml aufsitzen, weil sie nun mal am 17.Juni 1953 noch nicht auf der Welt waren und vielleicht auch keinen “ Mauertoten “ in der Familie zu beklagen haben.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 7. Oktober 2022 at 13:05

    Das freut mich sehr. Jetzt wo es immer mehr Menschen schlechter geht, merken die Bürger, dass es nur noch eine wählbare Partei gibt, nämlich die AfD.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: