Will er ein faires demokratisches Forum für jeden in der Welt? Entfernt er das Denunziantentum der Linken, die jeden blockieren, der nicht in ihr krudes Weltbild passt? Die Hetzerin Esken ist schon verschwunden, das vermeldet sie aber noch ganz stolz. Für alle, die noch nicht bei Twitter sind, haben wir einige Beiträge hier zusammengestellt. Wer bisher noch bei Twitter abseits stand, sollte überlegen sich vielleicht doch bei Twitter anzumelden. Es ist tatsächlich als Kurznachrichtenportal eine Alternative.
Junge Freiheit @Junge_Freiheit
Heute übernimmt Elon #Musk endgültig Twitter. Zur Begrüßung feuert er die alte Führungsriege, die aus dem sozialen Netzwerk einen woken Treffpunkt machen wollte. #TwitterTakeover
Junge Freiheit Zitat:
Elon Musk bekräftigt, es gehe ihm um die Meinungsfreiheit
Gestern dann veröffentlichte er einen Brief an die Anzeigenkunden des Kurznachrichtendienstes. Darin nannte er viele Spekulationen darüber, warum er Twitter gekauft habe, als „falsch“. Der Grund sei, daß es für die Zukunft der Zivilisation wichtig sei, einen „gemeinsamen digitalen Marktplatz zu haben, wo eine breite Bandbreite an Überzeugungen in einer gesunden Art diskutiert werden kann, ohne in Gewalt Zuflucht zu suchen“. Damit bekräftige Musk erneut, daß es ihm um die Wiederherstellung der Meinungsfreiheit geht.
Franz Branntwein™ @FranzBranntwe10
Komisch, kaum hat #Musk übernommen und die woke Schickeria ist im Exil auf Mastodon, kommen gar keine Mails mehr über „Meldungen“ mehr rein… So geht Umweltschutz! #TwitterTakeover
Stefan_Magnet @MagnetStefan
Weil Grüne ankündigen #Twitter zu verlassen, weil #Musk das Kommando übernimmt, überlege ich hier wieder öfter aktiv zu sein. Ich kann die Grünen bestärken endlich Worten Taten folgen zu lassen… „Twitter-Exit wegen Musk“, „Hungerstreik gegen rechts“ und „Frieren für den Frieden“
Die einen erfinden Raumschiffe, die uns zu den Sternen bringen, die anderen erfinden Gendersternchen, die unsere Sprache verunstalten. #musk
Kein einziger Sklave des woken Schwachsinns wird zu #Mastodon wechseln. Kein einziger. Dort haben sie nämlich niemanden, den sie belästigen, beschimpfen und – sobald möglich – beruflich wie gesellschaftlich vernichten können. Ohne ihren Hass können die gar nicht mehr leben. #Musk
𝐙𝐮𝐤𝐮𝐧𝐟𝐭𝟑𝟕 – Bernd F. – F wie Freiheit!
Die Übernahme von Twitter durch Elon #Musk zeigt erste erfreuliche Wirkung! Die Erfinderin des widerlichen Hetzwortes #Covidiot, Saskia #Esken verlässt Twitter! Ich werde sie NICHT vermissen!
zdf.de
SPD-Chefin: Saskia Esken verlässt Twitter
Erst Kevin Kühnert, jetzt Saskia Esken: Die SPD-Chefin hat bekannntgegeben, dass sie Twitter den Rücken kehren werde.
Beatrix von Storch @Beatrix_vStorch
Das linke woke Paralleluniversum wackelt. Die haben keine Angst, dass #Musk sie nun zensiert. Die haben Angst, dass er uns nicht mehr zensiert. #heultleise
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Posted by Maria S. on 29. Oktober 2022 at 10:05
Erst einmal freue ich mich über diese Nachricht, dass nun auch wieder rechts konservative Meinungen bei Twitter vertreten werden können. Natürlich werde auch ich künftig genau beobachten, ob Elon Musk das einhält, was er verspricht.
LikeLike
Posted by Voltaire on 29. Oktober 2022 at 11:07
Eine Liste, welche Seiten, Suchmaschinen, etc. man grundsätzlich nicht nutzen sollte (Avoid), sind unter dem Link
https://prism-break.org/en/categories/gnu-linux/
zu finden.
LikeLike
Posted by Demokrat on 29. Oktober 2022 at 8:58
Bei dem “ Emporkömmling “ Elon Musk “ muss man sich inzwischen schon fragen, welche “ Geschlossene Anstalt “ für seinen Geisteszustand am Besten geeignet wäre. Er scheint wohl jegliches Maß zur “ vertretbaren Realität “ verloren zu haben. Sein erstaunlicher Reichtum wirft zusätzlich schon Fragen auf, wie ein so junger Mann wohl aus dem Nichts so “ wohlhabend “ werden konnte. Kann man angeblich hunderte Milliarden Dollar “ erben “ ? Ich will keinesfalls eine “ Neiddebatte “ anstoßen, denn
hierzu ist mir dieser “ Showman “ einfach zu “ protzig und widerlich „. Sicher ist es seine “ Privatsache „, aber einen Haken scheint die Sache doch zu haben. Reichtum hin oder Her, aber es geht auch um die Auswirkungen, welche Reichtum auf die “ Psyche “ eines Menschen haben können. Wer kennt nicht das Sprichwort: “ Geld verdirbt den Charakter „.
Man könnte auch sagen: “ Größenwahn kommt vor der Klapsmühle „.
Aber da scheint er im Osten und beim amerikanischen Capitol- Eroberer einige “ Genossen im Geiste “ gefunden zu haben.
Scheinbar sind bei diesem Menschen wohl keine “ irdischen Maßstäbe “ anzulegen.
Aber eines habe ich mir fest vorgenommen und möchte dies auch anderen Leuten empfehlen: Unterstützt bloß nicht Twitter, denn damit würdet ihr auch einen Beitrag zu mehr “ Verblödung “ in der Welt leisten.
Wer einen “ Verrückten “ wie Donald Trump wieder eine Plattform für kriminelles Treiben bieten will, ist schon mit äußerster Vorsicht zu betrachten. Aber es gibt bestimmt viel Dumme, welche auf diesen “ Blender hereinfallen “ werden.
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 29. Oktober 2022 at 9:23
Informiere Dich auch zu diesem Thema. Musk hat nichts geerbt und scheint ein hervorragender Ingenieur und Geschäftsmann zu sein. Das sollte uns aber egal zu sein, interessant ist jedoch die Entwicklung bei Twitter. Lese den Kommentar von Uranus. J.H.
LikeLike
Posted by Demokrat on 29. Oktober 2022 at 10:46
Lieber J.H., zuerst mal vielen Dank für Deine Info zu Elon Musk und seine Milliarden. Ist ja schön, wenn er seinen Reichtum auf “ ehrlichem “ Wege erworben hat. Wer sein Vermögen auf diesem Wege erworben hat, werde ich auch nicht unnötig kritisieren. Dass aber wieder eine sehr große Menge wertvoller Kiefernwald zur Vergrößerung seiner “ Wunderautofabrik “ Nähe Berlin abgeholzt wird, interessiert wohl nur “ Freunde der Natur „.
Ein altes Sprichwort sagt auch: “ Wer Geld hat, hat auch Macht „.
Man sollte noch ergänzen: Hat auch die vielzitierte “ Narrenfreiheit „.
Ob dieser Mann auch nur annähernd so viel für die Natur übrig hat, als für seine Vorhaben, scheint wohl fraglich zu sein.
Aber was soll´s: Geld regiert die Welt ! Hauptsache das Geschäft floriert ! Noch einige Windräder mehr für seine Fabrik und die Umwelt ist dann wenigstens “ technisch reicher “ geworden.
LikeLike
Posted by rundertischdgf on 29. Oktober 2022 at 18:29
Die Bedenken im Kommentar von Uranus zu Musk sind treffender. J.H.
LikeLike
Posted by Uranus on 28. Oktober 2022 at 22:53
Was Musk wirklich vorhat, ist jetzt noch schwer zu sagen. Auf jeden Fall wird er erst einmal seine eigenen Interessen verfolgen. Aber selbst dann, wenn er tatsächlich der Zensur bei Twitter den Kampf angesagt haben sollte, entbindet das die Konsumenten von Nachrichten nicht von der Pflicht, ALLE Nachrichten mit wachem Geist und klarem Verstand zur Kenntnis zu nehmen und sorgfältig zu prüfen, denn bei JEDER Nachricht besteht die Gefahr, einem genetischen Fehlschluß aufzusitzen. Ein genetischer Fehlschluß lauert, wenn ein Konsument von Nachrichten, die immer nachgerichtet sind, einer Nachricht allein deshalb vertraut, weil sie aus einer bestimmten Quelle stammt, denen der Konsument der Nachricht blind vertraut. Blindes Vertrauen in Nachrichten ist aber generell nicht zu empfehlen. Eine Nachricht kann falsch sein, auch dann, wenn sie aus einer scheinbar vertrauenswürdigen Quelle stammt. Das ist der Grund, weshalb auch die Angabe einer Originalquelle keine Gewähr für die Richtigkeit der Information darstellt.
Twitter und Elon Musk sollten deshalb in nächster Zeit aufmerksam beobachtet und die Beobachtungen mit eigenen Erfahrungen abgeglichen werden, um – vielleicht – herausfinden zu können, was Musk wirklich vorhat. Es ist auf jeden Fall ein schwieriges Unterfangen. Wie oft ist es schon vorgekommen, daß eines Menschen vollmundige Behauptungen und seine tatsächlichen Handlungen erheblich auseinanderklafften!?
LikeLike
Posted by Demokrat on 30. Oktober 2022 at 7:35
Lieber J.H., auch ich kann sogar gerne die Ansichten des Autoren Uranus nachvollziehen. Habe damit auch keine Probleme, besonders wenn es “ gute “ Ansichten sind. Dies dürfte Dich wohl maßlos überraschen, aber ich war und bleibe immer bemüht, gegen “ negative “ Dinge mein Veto ein zu legen. In meinen Beiträgen zu dieser “ Wirtschaftsrakete „, oder sollte man eher “ Blendrakete “ sagen, spreche ich auch die Befürchtung aus, dass dieser Musk sich wie ein “ pubertierender Jugendlicher “ aufführt, welcher jeden Tag einen anderen Grund findet, “ aufmüpfig “ gegen alle Erwachsenen ( Welt ) zu sein, was angeblich “ c o o l “ ist. Denn wenn zu viel Macht, ganz gleich ob “ politisch “ oder “ wirtschaftlich “ in der Hand weniger Leute liegt, so führt dies nur allzu schnell zu grenzenloser Überheblichkeit und Größenwahn, was man man leider nur zu deutlich in Russland und China sehen kann. Interessant wäre dennoch schon, wie ein doch ziemlich junger Mann in so kurzer Zeit “ s o “ reich werden konnte ? Gibt es da ein “ Geheimrezept “ ? Wie in vielen meiner Beiträge versuche ich immer wieder zu warnen, was mir leider zu oft “ falsch “ ausgelegt wird, auf den Zug von “ falschen Propheten “ aufzuspringen. Nur zu leicht kann man dabei abrutschen und dann böse unter die Räder kommen.
LikeLike
Posted by Maria S. on 30. Oktober 2022 at 12:43
Werter Demokrat,
leider sind Sie es, der auf falsche Propheten hereinfällt.
LikeLike