Asylbewerber erhalten in Deutschland die höchsten Sozialleistungen weltweit


Deutschland zieht damit wie ein Magnet an.

 
Roland Tichy @RolandTichy
Das Bürgergeld wird zum Pull-Faktor für noch mehr Asylbewerber: sie erhalten damit bald eines der höchsten Einkommen weltweit. Bereits heute sind rund die Hälfte aller Bezieher Zuwanderer….
„Die Lage ist schizophren: Einerseits beklagen immer mehr Bürger, dass Deutschland erneut zum Magneten für illegale Migration wird. Zum anderen bedeutet das „Bürgergeld“ der Ampel, dass sogar abgelehnte Asylbewerber bald eines der höchsten arbeitsfreien Realeinkommen weltweit haben werden.“

3 responses to this post.

  1. Posted by Adolf Breitmeier on 24. November 2022 at 19:17

    Wir haben so gewählt – und WIR werden wieder so wählen. Wenn über 50% irre sind, ist IRRTESEIN normal!

    Like

    Antworten

    • Posted by Uranus on 25. November 2022 at 8:18

      Da ist was dran. Der britische Philosoph und Mathematiker Bertrand Russel fand es seinerzeit (1872 – 1970) beunruhigend, wenn die Allgemeinheit jemanden nur deshalb ausgrenzte und ablehnte, weil derjenige sich selbst für ein Rührei gehalten hatte. Solange die sich für ein Rührei Haltenden in der Minderheit sind, ist eine solche Haltung vielleicht tatsächlich einer Überprüfung wert. Die Sache sieht allerdings anders aus, wenn diejenigen, die sich selbst für ein Rührei halten, glauben, sie wären in der Mehrheit. Dann wird’s kritisch (ist es ja auch schon).

      Um aber ein wenig Druck vom Kessel zu nehmen, ich selbst glaube nicht, daß diejenigen, die sich selbst für ein Rührei halten und die glauben, sie wären mit dieser Überzeugung in der Mehrheit, tatsächlich in der Mehrheit sind. Wir wissen es aber nicht. Und was Wahlen anbelangt, so habe ich längst den Glauben aufgegeben, daß da immer alles mit rechten Dingen zugeht. Mit der heutigen Kommunikations- und Computer-Technik ist es überhaupt kein Problem, Wahlen so zu manipulieren, daß noch nicht mal Insider etwas bemerken. Heute ist es mein Glaube, daß die Worte Walter Ulbrichts: »Es muß demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben« nicht nur seinerzeit für die DDR galt, sondern zu allen Zeiten für jeden demokratisch sich nennenden Staat galt und gilt, den es jemals gegeben hat und heute noch gibt, auch für Indien und Griechenland, und für die BRD sowieso.

      Like

      Antworten

  2. Posted by Maria S. on 24. November 2022 at 15:57

    Diese völlig überzogenen Asylleistungen sind politisch gewollt, damit noch mehr Armutsmigranten angezogen werden. Es geht um die Umvolkung.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: