Auch diese Reden aus der zweiten Reihe sind bemerkenswert!


Zunächst aber der Grüne Oezdemir mit seiner Waldvielfalt im Vergleich zur Bevölkerungsvielfalt Deutschlands. Seine Waldaufforstung sind wohl die 120 000 von Habeck geplanten Großwindkraftanlagen? Dann die Antwort eines AfD Kreisverbandes.

 
Gerd Plorin @Gerd_Plorin
Antwort an
Was wir brauchen, ist eine starke AfD. Gönnen Sie sich doch mal was Gutes: Die AfD rechnete heute im Deutschen Bundestag mit den Deutschlandvernichtern ab. Mit Sonder-Auftritt der SPD-Abgeordneten Katja Mast. Genial. afd-kleve.de/2022/11/klarer #GrünenplageindenOrkusderGeschichte
afd-kleve.de
Klarer geht es nicht: AfD rechnet mit den Deutschlandvernichtern ab.
 
 
 
 
Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. November 2022 at 9:08

    Ja, der Cem weiß genau, was der deutsche Wald braucht. Und der deutsche Wald weiß ganz genau, daß er Cem und die Grünen braucht, weil er sonst nicht zukunftsfähig wird.

    Ja, auch der deutsche Wald will zukunftsfähig werden, damit er unser Klima schützt, jawohl unser Klima, denn eins ist doch wohl klar: das Klima ist UNSER! Und nein, ein normaler deutscher Wald kann UNSER Klima nicht schützen. Zukunftsfähig muß der neue deutsche Wald sein!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: