Anschlag auf Nordstream: Es wird Zeit aufzuklären, nicht wahr, liebe Ampelregierung?


Die AfD Abgeordneten und die geschädigten Bürger wollen das wissen. Aber wollen wirklich alle aufgeklärt werden? CDU, CSU, FDP, SPD, Grüne, Linke?

 
Andreas @Andyfragt
Wie schon Schäuble sagt….es gibt Dinge ,die das Volk nicht wissen darf… DIE WAHRHEIT LIEGT LÄNGST AUF DEM TISCH!! Die Untersuchungen der schwedischen Behörden wurden auf Anweisung der NATO und USA NICHT VERÖFFENTLICHT!!
Tweet zitieren
 
Wann bekommt das Volk die Ermittlungsergebnisse zur #Sabotage von #NordstreamSabotage . Ich werde solange nerven bis ich es weiß. Bitte teilen!
 
 
Bild
Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 28. November 2022 at 18:48

    Die Aufklärung des Anschlags auf NS1 und NS2 war von vornherein nicht erwüscht. Wäre dem so gewesen, hätte man den Tatort noch am Tag des Anschlags weiträumig abgesichert, unverzüglich mit der Spurensuche begonnen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

    Einfach nur noch lächerlich und erbärmlich, wie sich der Unrechtsstaat, welcher unter „Bundesrepublik Deutschland“ fimiert am Nasering durch die Manege ziehen lässt.

    Carpe diem.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Maria S. on 28. November 2022 at 16:46

    Richtig! Nur nicht locker lassen und immer wieder nachfragen und nerven. War bestimmt der Russe schuld, wenn auf Anweisung der NATO und USA keine Ergebnisse veröffentlich werden dürfen.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Uranus on 28. November 2022 at 12:37

    Wenn dem so ist, daß die Untersuchungsergebnisse auf Anweisung der NATO und der USA nicht veröffentlicht werden dürfen, dann ist mit dieser Schweigeanordnung dennoch indirekt veröffentlicht, in welchem Umfeld die Täter ermittelt worden sind. Vor allem aber ist damit veröffentlicht, in welchem Umfeld die Täter NICHT zu suchen sind, denn wenn die Täter in dem Umfeld ermittelt worden wären, wie sie interessierte Kreise gerne gehabt hätten, dann können wir mit Sicherheit davon ausgehen, daß diese Untersuchungsergebnisse mit Höchstgeschwindigkeit an alle großen Glocken der wertewestlichen Welt gehängt worden wären.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: