Vetternwirtschaft: Dreiste Grüne!


One response to this post.

  1. Posted by Demokrat on 29. November 2022 at 16:00

    Möchte um alle Missverständnisse bei den werten User auszuräumen betonen, dass ich diese “ grüne “ Spezies auch um nichts in der Welt leiden kann. Bei einigen Exemplaren bekomme ich auch einen dicken Kloß in den Hals.
    Besonders , wenn z.Z., ersichtlich ist, dass diese Leute “ sehr viel “ Sympathie für die Klimakleber ( d.h. “ Allerletzte Generation ) aufbringen.
    Ich fühle und denke als “ einfacher und normaler “ Bundesbürger und deshalb k…… mich diese “ Staatsfeinde “ mit dem “ schmutzigen Umweltrettermäntelchen “ an.
    Ich war schon immer kritisch und bleibe es auch gegen alle Politiker gleich welcher Partei, wenn deren Politik nicht zum Wohle unseres Landes ausgerichtet war oder ist. Dies mag leider nicht immer “ r i c h t i g “ verstanden worden sein, aber viele Dinge im Leben sind doch eine Sache der “ richtigen “ Auslegung und sollten nicht “ ideologischen “ Ansichten geopfert werden. Kommt nur “ Unsinn “ heraus.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: