Auch die CDU will die deutsche Staatsbürgerschaft verramschen


Beatrix von Storch @Beatrix_vStorch
Merkels 7 Zwerge: #Laschet, #Güler, #Gröhe, #Grütters, #Wanderwitz, #WidmannMauz & #Karliczek proben den Aufstand. Die wollen wie die Linksgrünen die Staatsbürgerschaft verschenken und Deutschland fluten. Allein die #AfD ist eine echte Alternative zur Ampel.
Werbung

3 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 1. Dezember 2022 at 13:05

    Selbstverständlich kann man Migration auch als Waffe benützen. Wenn die Einheimischen in der Unterzahl sind, übernehmen die Neubürger das Kommando. In der Geschichte gibt es dafür genug schreckliche Beispiele.
    Aus diesem Grund lehne ich eine Massenmigration entschieden ab und wehre mich so gut es geht dagegen.
    Dass sich nun auch CDU-Politiker für die Abschaffung Deutschlands aussprechen zeigt, dass diese mit christlich und konservativ nichts mehr am Hut haben. Einzig die AfD ist für mich wählbar.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 1. Dezember 2022 at 10:10

    Migration als Waffe?? Das wäre neben den atomaren, biologischen und chemischen Kampfstoffen eine weitere Waffe, die von der Bundesregierung zu…, ja, zu was eigentlich (?), eingesetzt würde.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Voltaire on 1. Dezember 2022 at 9:43

    Was die Einbürgerung von Zuwanderern – nicht Asylbewerbern! – anbelangt, gilt es klar verbindliche Richtlinien und Anforderungen bzgl. den Mindeststandards zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft zu regeln, wie dies im Übrigen in den meisten Staaten der Welt gehandhabt wird.

    Auch ich überlege mir inzwischen ernsthaft den Unrechtsstaat, welcher unter „Bundesrepublik Deutschland“ firmiert, zu verlassen. In den von mir in Erwägung gezogenen Zielländern würde ich als Neubürger darauf achten, dass ich

    a) diesem nicht zur Last falle; sondern im Gegenteil mich durch Engagement in verschiedener Hinsicht positiv einbringe
    b) mein Leben dort aus eigenen Mitteln bzw. Einkünften bestreite
    c) deren Sprache erlerne
    d) mich mit deren Kultur, Geschichte und Gesellschaft intensiv beschäftige
    e) deren Verfassung und Rechtsprechung achte und respektiere

    Es wäre mein Ziel, dass ich für das „Neuland“ eine Bereicherung bin und für mich eine persönliche Weiterentwicklung damit einhergeht.

    Carpe diem.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: