München: Beteiligt sich Polizei an Blockade der „Letzten Generation“ oder schützt sie diese nur?


4 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Dezember 2022 at 16:45

    In München sind ja auch die Grünen und Roten am Ruder. Reiter wird schon dafür sorgen, dass die „richtigen“ Polizisten eingestellt werden so wie SPD-Geisel in Berlin.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 5. Dezember 2022 at 16:04

    Es ist nur zu hoffen, dass gegen diese “ Allerletzte Generation “ r i c h t i g durchgegriffen wird. Wenn man sich die “ wahren “ Ziele dieser “ Staatsfeinde mit Umweltrettermäntelchen “ genau betrachtet, dann wächst eine sehr schlimme “ Generation “ heran. Keine anerkennenswerte Lebensleistung, aber die Zerstörung unseres Landes sind die “ wahren “ Merkmale von Leuten, welchen man mit “ a l l e r “ gebotenen Härte begegnen muss, um nicht als “ demokratischer Rechtsstaat “ in einer unheilvollen Anarchie zu enden.
    Die “ Aktionen “ ( kriminelle Handlungen ) nehmen doch immer mehr “ dekadente “ Züge an.
    Es gibt zwar die im GG verbriefte “ persönliche “ Freiheit, aber von “ unbegrenzter gefährlichen Narrenfreiheit “ muss gesprochen, werden, wenn der Staat und dessen “ Glaubwürdigkeit , sowie die Sicherheit der normalen Bürgern irreparablen Schaden nehmen können.
    Da fragt man sich schon mit Grausen, was ist nur aus unserem Land geworden ?

    Like

    Antworten

  3. Posted by AfD-Wählerin on 5. Dezember 2022 at 15:33

    Die Polizei tut jedenfalls nichts, um die Straßenblockade aufzulösen. Obwohl es sich um schwerwiegende Straftaten handelt, etwa gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Nötigung, steht die Polizei schützend in schlagbereiter Abwehrhaltung vor den Kleblingen. Gegen harmlose Personen hingegen geht die Polizei gerne robust vor, wenn diese es wagen, gegen Maßnahmen der Regierung zu demonstrieren. Dann kommen Wasserwerfer, Knüppel und Stiefel zum Einsatz.
    Die Kleblinge sind allerdings auch bestens vernetzt und finanziert. Insofern ist es verständlich, dass sie von der Polizei gut beschützt werden.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Uranus on 5. Dezember 2022 at 14:35

    Allein schon dieses maßlos überzogene Großaufgebot an Polizisten macht deutlich, um was es wirklich geht. Sie machen keine Anstalten, die Blockade zu beenden und sie stellen sich so auf die Straße, auch auf den freien Teil der Straße, daß noch nicht mal mehr ein Radfahrer durchkommt.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: