Alles rot, alles in der Hand der SPD!


Wußten Sie, daß die SPD die reichste Partei, in weitem Abstand zu den anderen, ist. Sie ist auch der größte Unternehmer für Printmedien. Es gibt kaum eine Zeitung ohne SPD Beteiligung.

 
Gabor Steingart @gaborsteingart
Auf seinen Spitzenpositionen ist Deutschland nicht divers, sondern rot: vom Bundespräsidenten über den Kanzler, die Bundestagspräsidentin, den Notenbank-Chef, den #ZDF Verwaltungsratsvorsitz bis zur #DGB– und #DFB-Spitze haben Sozialdemokraten das Sagen. Warum eigentlich?
 
 
Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 6. Dezember 2022 at 16:42

    Es ist ein enormer Skandal, dass die SPD der grösste Unternehmer für Printmedien ist. Ich weiss das zwar schon längere Zeit aber niemand scheint etwas dagegen zu unternehmen. Dabei ist es nicht rechtens, wenn Medien in den Händen von Parteien sind, weil sie dann nicht mehr neutral und ausgewogen berichten. Aus diesem Grund bekommen wir nur noch einheitliche Berichterstattung zu Gunsten der roten und grünen Kommunisten. Wo ist hier der Verfassungsschutz?

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 6. Dezember 2022 at 10:57

    »(…) haben Sozialdemokraten das Sagen. Warum eigentlich?«

    Ja, unter anderem genau deswegen, also wegen der Machtposition, die sie, die Sozialdemokraten, in hohem Maße durch die weitreichende Beherrschung der Medienwelt gewonnen haben. Aber das ist es nicht alleine. Jeder Machthaber braucht auch willige Vollstrecker und ängstliche Untertanen, damit ein solches System überhaupt eine Zeit lang existieren kann. Deshalb ist es ja so unumgänglich, daß die Ängstlichen aus ihrer Angst und aus der darauf basierenden Opferrolle rausgehen (leicht gesagt, ich weiß). Allein NUR DADURCH käme ein menschenverachtendes Machtsystem schon gehörig ins Wanken.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: