Zustand Deutschlands heute, mit wenigen Worten beschrieben!


 
🅽🅽🅸🅺 Quantensprungbanane  @Lanyihunter1
Polizei räumt #Düsseldorfer Weihnachtsmärkte wegen unklarer Bedrohungslage. Mann droht mit Laster in Menge zu fahren. Zwei Schülerinnen in #Illerkirchberg mit Messer angegriffen. Ein Mädchen erliegt ihren Verletzungen. Und das nur an einem Tag. Ich will meine Heimat zurück!

8 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 8. Dezember 2022 at 11:20

    Die Zustandsbeschreibung für Deutschland, die »Quantensprungbanane« oben anführt, ist nicht falsch, aber sie trifft nur teilweise zu. Mit Hinblick auf eine ausgewogene Zustandsbeschreibung Deutschland ist es daher unvermeidlich, auf ein absolutes Tabuthema in der wertewestlichen Welt hinzuweisen. Aus hunderten von Studien weltweit geht klar hervor, daß die mit weitem, weitem Abstand häufigste Form der Gewalt in den wertewestlichen Gesellschaften die innerfamiliäre, häusliche Gewalt ist.

    Das kann ich aus eigener bitterer Kindheitserfahrung bestätigen, ist aber deswegen noch nicht verallgemeinerbar. Deshalb verweise ich ja auf die mehrere hundert Studien zu diesem Thema. Diese innerfamiliäre, häusliche Gewalt spielt sich hinter verschlossenen Türen und hinter den schönen Fassaden schmucker Häuser auch in Deutschland ab. Aus diesen Studien geht mit schöner Regelmäßigkeit auch hervor, daß Frauen insgesamt häufiger zuschlagen, als Männer. Frauen sind also gemäß dieser Studien keineswegs immer die armen Opfer, als die sie von einer interessengeleiteten bundesrepublikanischen Journaille immer dargestellt werden. Die COVID-Krise, nein, die Maßnahmen zur angeblichen Bekämpfung dieser Krise, hat diese Zustände auch in deutschen Familien vor allem zum Leidwesen der Kinder nochmals verschlimmert.

    Mit diesem Kommentar rede ich die schlimmen Vorgänge in Deutschland, die durch legal und illegal Eingereiste verursacht werden, keineswegs schön. Gerade deswegen sollte aber nicht übersehen und der Mantel des tabuisierten Schweigens über schreckliche Geschehnisse gelegt werden, die sich seit Jahrhunderten in genau der Heimat abgespielt haben und noch abspielen, die »Quantensprungbanane« verloren glaubt.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Voltaire on 8. Dezember 2022 at 10:45

    @J.H.
    Es geht mir ganz einfach darum, dass Deutschland inzwischen ein Unrechtsstaat ist, welcher nach dem GG nicht mal mehr einen räumlichen Geltungsbereich hat und deshalb eine vom Volk zu beschließende Verfassung benötigt.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 6. Dezember 2022 at 17:22

    Ja, ich möchte auch meine Heimat zurück. In diesem Land fühle ich mich nicht mehr wohl, ich komme mir vor wie eine Fremde unter Fremden.

    Like

    Antworten

  4. Posted by Voltaire on 6. Dezember 2022 at 15:28

    Die „Bundesrepublik Deutschland“ ist ein rechtsfreier Raum nachdem der räumliche Geltungsbereich gem. Art. 23 GG in der Fassung vom 23. Mai 1949 aufgehoben wurde.

    Like

    Antworten

    • Posted by AfD-Wählerin on 7. Dezember 2022 at 9:22

      Lieber Voltaire, der Geltungsbereich des Grundgesetzes ergibt sich aus der neugefassten Präambel, allerdings scheint das Ziel der „Verwirklichung eines vereinten Europas“ vorrangig gegenĂĽber dem Grundgesetz zu sein.
      Ich frage mich nur, wie das Land des ausgehenden Lichtes die EU weiterhin finanzieren möchte, wenn keine Exportüberschüsse mehr erzielt werden können. Neben bezahlbarer Energie werden die gesunden und arbeitsfähigen Menschen immer weniger, die Kranken immer mehr.
      Das kann nicht mehr lange gut gehen. Wenn in Deutschland die Lichter ausgehen, dann ist auch der Traum vom großeuropäischen Sozialismus ausgeträumt.

      Like

      Antworten

      • Posted by Voltaire on 8. Dezember 2022 at 10:06

        Liebe AfD-Wählerin!
        Eine Präambel ist nichts anderes als eine feierliche Erklärung als Einleitung, z. B. in einer Verfassung und hat demnach keine Rechtsbindung. Im Übrigen hat nur das Volk als Souverän über eine Verfassung abzustimmen und im Falle von Änderungen, Ergänzungen oder Entfall von Artikeln diesen zuzustimmen oder diese abzulehnen. In der Ursprungsfassung vom GG ist neben Art. 23 eben auch in der Präambel explizit auf den räumlichen Geltungsbereich vom Grundgesetz hingewiesen worden.
        Ich halte es persönlich schlichtweg für eine Anmaßung gegenüber dem Souverän, dass sich die Staatsgewalt für sich Rechte in Anspruch nimmt bzw. heraussucht die vom Volk nicht legitimiert sind!!!

        Im Übrigen habe ich zweimal die AfD bzgl. Einleitung eines Verfassungskonvents inkl. Vorschlägen zu Artikeln, welche meiner Meinung nach in einer Verfasssung verankert gehören, angeschrieben. Reaktion: NULL.

        Auch wendete ich mich mit einer Petition an den Bayerischen Landtag bzgl. eines aufgrund von Rechtsbeugung gegen ein mich ergangenes Urteil und habe hier insbesondere den stellvertretenden Vorsitzenden (AfD-Mitglied!) des Ausschusses für Verfassung, Recht, Parlamentsfragen und Integration bzgl. meines Anliegens und dessen Aufklärung gewendet. Reaktion: NULL.

        Meine anschlieĂźende Verfassungsbeschwerde an das BVerfG wurde ohne BegrĂĽndung vom zweiten Senat nicht zur Entscheidung angenommen, obwohl ich nachweislich neben Art. 1 Abs. 1 GG in weiteren Grundrechten verletzt wurde.

        Ich messe die Leistungen von Parteien nicht an ihren Worten sondern an ihren Taten. Gemessen an meinen AnspĂĽchen komme ich nicht umhin hier auch der AfD als Partei nach Schulnoten bestenfalls eine vier, eher eine fĂĽnf zu vergeben.

        Nach Ablehnung meiner Verfassungsbeschwerde habe ich der Judikativen schriftlich mitgeteilt, dass für mich Art. 20 Abs. 4 GG in Kraft getreten ist. Mein Leben gehört mir und ist lediglich meinem Gewissen unterworfen, d. h. es steht seitdem über den Gesetzen.

        Carpe diem.

        Like

      • Man sollte aber wissen worum, lieber Voltaire, es Ihnen eigentlich konkret geht. rundertischdgf

        Like

    • Posted by Maria S. on 8. Dezember 2022 at 12:08

      Werter Voltaire,
      auch ich halte es für eine Anmaßung gegenüber dem Souverän, dass sich die Staatsgewalt für sich Rechte in Anspruch nimm bzw. heraussucht, die vom Volk nicht legitimiert sind.
      Sie haben die AfD angeschrieben und leider keine Antwort bekommen. Ich verstehe Ihre Enttäuschung. Ich verstehe aber auch die AfD. Diese bekommt sehr viele Anschreiben und es ist sehr schwierig, diese richtig einzuordnen, da es auch genug unseriöse Schreiber gibt, welche der AfD mit ihren Anliegen nur schaden wollen. Niemand weiss, wer sich hinter den Absendern versteckt und mit welchen Absichten. Die AfD hat in den eigenen Reihen schon viele U-Boote und muss höllisch aufpassen, dass sie in keine Falle tappt. Nicht zu vergessen, dass diese Anschreiben auch einen Aufwand an Mehrarbeit erfordern, der oft nicht zu leisten ist.

      Like

      Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: