FDP stellt seine Kampfuniform für den Leopard2 vor – auf dem Weg zur Front!


Bild

18 responses to this post.

  1. Posted by Voltaire on 25. Januar 2023 at 9:30

    Soros fordert! Stoltenberg, NATO Generalsekretär fordert! Polen fordert! Wieviele Bittsteller gilt es denn noch bzgl. Lieferung von Kampfpanzern zu bedienen? Meine Antwort: gar keine!!!

    Der Wertewesten hat in seiner Eitelkeit, Überheblichkeit, Unüberlegtheit, Phrasendrescherei, etc. überzogen und finden nun ihre Meister in den östlichen Hemisphären. Das alleine gilt es anzuerkennen und seine zukünftige Handlungsweise darauf abzustellen.

    Der Wertewesten hat so was von fertig – und langsam dämmert es ihm…

    Wir stehen erst am Anfang von schlechten Zeiten, welche inbesondere auf das deutsche Volk mit seiner überwiegend obrigkeitshörigen Mentalität und gehirngewaschenen Bürgern zukommen wird.

    „Fasten your seatbelts“, wir gehen stürmischen Zeiten entgegen.

    Ausweg: gebt nach Art. 146 GG dem deutschen Volk eine Verfassung, welche einen zukünftigen Rechtsrahmen für die „Neue Deutsche Bundesrepublik“ zementiert und das Volk erwacht, erkennt und bereit ist, sich für eine bessere Zukunft in das Land und seinen nachfolgenden Generationen einzubringen.

    Kurz gesagt: die „Alte Bundesrepublik Deutschland“ gehört abgewickelt!!!

    Carpe diem.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 24. Januar 2023 at 20:04

    Die beiden Politgestalten verkörpern sehr drastisch und sehr anschaulich den aktuellen politischen Ungeist der gesamten Politikerkaste. Auch einem Armin Laschet fiel nach dem Unwetter im Ahrtal vor Ort, praktisch direkt im Angesicht der Geschädigten, nichts passenderes ein, als herumzufeixen und sich zusammen mit den gerade Umstehenden köstlich zu amüsieren.
    Es ist ziemlich erschreckend, wie unverschämt und ohne jedes Mitgefühl für die Menschen, die großes Leid als Betroffene einer kriegerischen Auseinandersetzung aushalten müssen, es sich politische Führungskräfte erlauben, ihre totale Empathielosigkeit in aller Öffentlichkeit zu präsentieren und sich dabei auch noch köstlich zu amüsieren.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Jupp on 24. Januar 2023 at 0:08

    Das eine solche Demo in Berlin gestattet ist.
    So viele gefährliche Menschen.
    Wem unser Westen nicht gefällt, der kann gern nach Russland gehen.

    Like

    Antworten

    • Jupp, das sind die Altkommunisten, die es mit Deutschland genauso wenig gut meinen wie die Altparteien. J.H.

      Like

      Antworten

    • Posted by Demokrat on 24. Januar 2023 at 15:37

      Hallo Jupp, danke Ihnen, dass ich wenigstens mit meinen “ unterschiedlichen Meinungen “ nicht alleine in diesem Forum zu tun habe.
      Ja, es gehört schon ein gewisser Mut dazu, um sich stets gegen die “ Putinversteher “ wirksam wehren zu können.
      ………………………….

      Like

      Antworten

      • Lieber Demokrat, wir vertreten die Interessen Deutschlands. Das hat nichts mit Putinversteherei zu tun. Deine Kommentare gehen bei persönlichen Angriffen teilweise unter die Gürtellinie und wandern deshalb in den Papierkorb. Statt dem primitiven Hass von Strack-Zimmermann, Hofreiter, Röttgen, Merz und ähnlichen Politikern blind zu folgen, hör Dir lieber Dr. Weidel an. https://rundertischdgf.wordpress.com/2023/01/24/so-sieht-verantwortliche-deutsche-politik-aus-diese-afd-spitzenpolitiker-sind-wirkliche-patrioten/ J.H.

        Like

      • Posted by Demokrat on 25. Januar 2023 at 9:38

        Ach lieber J.H., Deine stetige Leier nur das Wohl unseres Landes mit Deinen Beiträgen im Auge zu haben, ist schon so etwas von Abgedroschen, dass man nur noch milde drüber lächeln kann. Es dürfte wohl schon vielen Usern aufgefallen sein, dass Du zu meinem großen Vergnügen über jedes “ Stöckchen “ ( Beitrag ) von mir springst, welches ich Dir hinhalte.
        Danke dafür ! Bist ein “ lieber “ Mensch.
        Merkst Du immer noch nicht, dass Du Dich an einen Despoten klammerst, um “ angeblich “ unser Land zu retten ? Mal sehen, wie Putin diese Kröte “ ( Härte gegen sich ) schluckt ? Denn Putin entwickelt sich immer mehr zu einem “ hasserfüllten “ Verlierer und Verbrecher.
        Findest Du es richtig, einem Verbrecher auch noch “ Sympathie “ entgegen zu bringen, welcher im Endeffekt auch “ D e i n e “ Sicherheit massiv bedrohen möchte ( Atomwaffen ) ?
        Wenn Russland hoffentlich bald kaum noch in der Lage ist unser Land “ direkt “ anzugreifen, so hast Du dies auch den Waffen für die Ukraine zu verdanken. Ja, diese Leopard-Panzer können auch für Dich einen Schutz bedeuten.
        Sollten jemals Atomwaffen auch “ D i c h “ gefährden, dann dürften die Dinge sicher ein “ nettes Präsent “ eines “ lupenreinen Demokraten “ sein, welchen Du doch so sehr in Schutz nimmst.
        Friedliche Menschen drohen sicher nicht mit Atomwaffen, sondern nur “ hasserfüllte, imperialistisch denkende Bastarde „.
        Hast Du wahrscheinlich noch nicht realisiert. Kann leider vorkommen.
        In Bezug auf Deine “ Schmeicheleien “ und “ Zensuren “ noch eine kleine Anmerkung: Auch wenn Du stetig versuchst mich madig zu machen und zu zensieren, weil Du nichts glaubhaftes als Deine Ideologie entgegensetzen kannst als Deine abwertenden Ausraster, so verfahre ich nach einem Leitspruch, ich lasse mich nur von “ …….. “ Leuten beleidigen.
        Und da gehörst Du nicht dazu, weil ich Dich einfach für nicht ausreichend genug geeignet halte. Sieh es endlich ein, dass Du gegen mich noch so sehr aufbegehren kannst, aber dies bleibt ohne Wirkung.
        Da hast Du Dir den falschen “ Sparringspartner “ ausgesucht.
        Beim “ Zensieren “ solltest Du besser gleich bei Dir selber anfangen, so würde in dieses Forum der angeblich “ unterschiedlichen Meinungen “ wieder etwas mehr Format bekommen.
        Frage mich schon seit einiger Zeit, könnte es sein, dass Dein Verhalten seit einiger Zeit eine bedauerlich schlimme Ursache hat ?
        In Bayern heißt es da: Wos gwiss woas ma ned !
        Apropos Corona: Schau mal unter „www.rki.de/covid-19 tagebuch “ rein, dann kannst Du sehr nützliche Dinge lesen, welche Dir durchaus nützlich sein könnten.
        Wäre auch anderen “ medizinischen Koryphäen “ in diesem Forum anzuraten. War nur ein höflicher Hinweis.
        Bitte nicht gleich in den Papierkorb werfen.

        Like

      • Es gibt drei Möglichkeiten den Umgang mit diesem Kommentar: in den Papierkorb (dann ist er für immer verschwunden), in Spam (dann kann man ihn nochmals hervorholen) oder veröffentlichen. Wir haben uns für Letzteres entschieden. Unsinn muß man hin und wieder auch mal lesen können. rundertischdgf

        Like

  4. Posted by Jupp on 23. Januar 2023 at 22:48

    So könnte auch eine Waschmittelreklame aussehen, oder…..
    Es ist auch richtig und extrem wichtig die Ukraine zu unterstützen.
    Die Menschen dort leiden. Sie werden abgeschlachtet.
    Ihre Häuser werden brutal zerstört.
    Sie müssen sich gegen diese Angriffe schützen können und auch müssen.

    Der Krieg gegen die Ukraine ist zu schrecklich und diese Reklame dazu
    viel zu lächerlich.

    Like

    Antworten

  5. Posted by Maria S. on 23. Januar 2023 at 17:19

    Einfach nur peinlich die beiden. Die freuen sich schon sicherlich, dass sie endlich an der Front kämpfen dürfen.

    Like

    Antworten

  6. Posted by Uranus on 23. Januar 2023 at 14:34

    Verletzte und getötete Soldaten und Zivilisten, egal welcher Nationalität, scheinen dem Duo von der FDP nicht den Spaß an der Verlängerung des Krieges zu verderben.

    Like

    Antworten

  7. Posted by Demokrat on 23. Januar 2023 at 14:26

    Es ist in diesem Forum schon zur Gewohnheit geworden, alle “ Putingegner “ möglichst lächerlich aussehen zu lassen.
    Möchte euch anraten, wieder “ sachlich “ zu werden und von dieser “ komischen Satire o.ä. “ Abstand zu nehmen.
    Damit macht Ihr Euch nur selber lächerlich.
    Meistens erkennt man dies selber zuletzt.

    Like

    Antworten

    • Angesichts des Problems führen sich diese Typen tatsächlich als Kasperl auf. rundertischdgf

      Like

      Antworten

      • Posted by Demokrat on 24. Januar 2023 at 15:40

        Ja lieber J.H., jeder blamiert sich halt, so gut er kann.
        Damit stehen diese “ Laienschauspieler “ aber nicht alleine da.
        Welches “ Kostüm “ würde am Besten zu Putin passen ?
        Vielleicht eine mit Blut “ besudelte “ weiße Metzgerschürze ?

        Like

      • Dieser Kommentar ist genauso daneben wie die Uniform der FDP. J.H.

        Like

      • Posted by Demokrat on 25. Januar 2023 at 9:54

        Lieber J.H., Dein “ freundlicher “ Kommentar ist genauso daneben.
        Bloß Du kannst und willst dies nicht zur Kenntnis nehmen.
        Ach ja, wenn man über allen Dingen “ Beiträgen “ steht, dann ist man ja so sehr erhaben.
        Aber wie heißt doch ein Sprichwort: “ Selbsterkenntnis ist der Weg zur Besserung „.
        Aber Dein Weg hat schon lange in einer “ ideologischen Sackgasse “ geendet, ohne dass dies Dir bewusst geworden ist.
        Versuche es mal mit der “ Akzeptanz “ von „unterschiedlichen Meinungen “ ?

        Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: