Maaßen ist erschrocken über die Kriegsbegeisterung der Medien und Politiker


 
 
 
Peter Weber im Interview mit Dr. Hans-Georg Maaßen, Ex-Verfassungsschutzpräsident____________Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit hier:PayPal: https://paypal…
 

6 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 28. Januar 2023 at 10:45

    Nicht nur Hr. Maaßen, sondern die “ ganze Welt “ ist erschrocken wegen dieses Krieges.
    Hat es mit “ Kriegsbegeisterung “ zu tun, wenn man einem “ überfallenen “ Land hilft ?
    Hr. Maaßen scheint nach seinem “ Rauswurf “ durch die “ Ex- FDJ- Kanzlerin und der CDU zu einigen Dingen erhebliche Probleme zu haben.
    Aber wie er jetzt seine Einstellung zu verschiedenen Dingen äußert, scheint schon etwas eigenartig. Da ich dies als “ unterschiedliche Meinungen “ sehe, so bringe ich sogar ein gewisses Verständnis für seinen “ Frust “ auf.
    War auch wirklich sehr “ unfair „, wie er aus seinem Amt “ gemobbt “ wurde. Aber als “ Staatsdiener “ hat man schon einen oftmals sehr “ undankbaren “ Job.

    Like

    Antworten

    • Trotz Hass und Hetze gegen ihn, jetzt selbst durch seinen Nachfolger Haldenwang, hat er Respekt verdient. rundertischdgf

      Like

      Antworten

      • Posted by Demokrat on 28. Januar 2023 at 18:25

        Werter Rundertisch, oder sollte ich besser “ lieber J.H. “ schreiben ?
        Wäre sehr dankbar, wenn nicht nur “ Bruchstücke “ sondern meine ganzen Texte veröffentlicht würden. Mittlerweile ist es schon auffallend, dass ihr euch scheinbar nicht mehr traut meine Texte “ vollständig “ den Usern anzubieten. Aber so werden Teile aus dem Zusammenhang gerissen, um gegen mich Stimmung zu machen und wahrscheinlich andere User abzuschrecken, auch eine “ unterschiedliche Meinung “ in diesem Forum zu wagen. Soll ich als “ Abschreckung „dienen, damit andere User bloß nicht auf die Idee kommen, eine “ ähnliche ( unterschiedliche ) Meinung zu haben.
        Wenn ich immer dass schreiben würde, was der “ liebe J.H. “ gerne lesen möchte, dann würde ich wie vor einiger Zeit geschehen sogar “ gelobt “ und nicht “ gerügt „. Aber so hat mich sein “ Bannstrahl “ ( Zensur ) getroffen.
        Sollen doch d i e s e Leute “ mit ihren Zuschriften sagen, ob ich so falsch liege, wie dies mit euren “ Zensuren “ nur zu deutlich zum Ausdruck gebracht wird.
        Hat nicht der liebe J.H. vor einigen Tagen angekündigt, dass er meine Beiträge zwar gerne in die “ Tonne “ ( Papierkorb ) befördern würde, aber aus lauter “ Großmut davon Abstand nehmen wird.
        Ja, lieber J.H., was gilt überhaupt noch Dein Wort ? Schon vergessen ?
        Dies ist schlechter Stil, weil man mit solchen Methoden “ unliebsame unterschiedliche Meinungen “ schlecht machen möchte.
        Seid ihr nicht so mutig, um auch meine ganzen Beiträge zu veröffentlichen ?
        Habt ihr “ keine “ glaubhaften Gegenargumente “ zu bieten, um mit solche “ Einschüchterungspraktiken “ nötig zu haben ?
        Bin ich gar mit meinen Beiträgen schon zu “ gefährlich für eure “ einseitigen “ Thesen geworden.
        Wenn ich aber “ harmlos “ bin, warum scheut ihr euch meine Beiträge den User anzubieten, wie es ein “ neutrales “ Forum tun sollte ?

        Like

      • Lieber Demokrat, Du hast Probleme? Wir setzen uns mit den Problemen unseres Landes auseinander. rundertischdgf

        Like

  2. Posted by Voltaire on 28. Januar 2023 at 9:19

    Der s. g. Wertewesten hat so was von FERTIG und sucht sich nun ein Ventil, um von seinem wirtschaftspolitischem, finanzpolitischem und gesellschaftspolitischem Totalversagen abzulenken.

    Ob nun Deutschland oder gar die gesamte korrupte EU völlig in den ABGRUND gezogen werden – ist doch inzwischen eh schei…egal!!!

    Der Planet Erde ohne den Homo sapiens wäre mit Sicherheit eine bessere Welt! Von daher kann man nur Hoffen, dass diese weitestgehend vernunftunbegabte, selbstüberschätzende Spezies mit der Bezeichnung Mensch unter Inkaufnahme eines geringfügigen Kollateralschadens ausgelöscht wird.

    Manche reden immer noch von Schwarmintelligenz, ich inzwischen von kollektiver Dummheit. War schön, dass ich als „menschlicher Mensch“ (Dank an Uranus für diese wunderschöne Wortkombination) auf dieser Erde habe leben und verweilen dürfen, für die Zukunft sehe ich jedoch nur noch SCHWARZ. Mein Beileid den nachfolgenden Generationen – sofern es diese noch geben wird und sich von IntelligenzBESTIEN regieren lassen will.

    Carpe diem.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar