Der Appell eines Bürgermeisters: Angst um die Heimat!


Werbung

2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 4. Februar 2023 at 17:27

    Die Angst um seine Tochter, bzw. Familie ist diesem Bürgermeister voll ins Gesicht geschrieben. Es soll doch niemand glauben, dass diese Massenzuweisungen ohne gewichtige Folgen blieben.
    Dieser Bürgermeister hat Vorsorge treffen müssen, damit er nicht gleich zu den Rechtsextremen gezählt wird. Deshalb hat seine Tochter eine Gruppe gegen Rechts gegründet. Das muss man sich mal vorstellen.

    Ich stimme dem obigen Kommentar von User Uranus vollumfänglich zu.
    Dieser Wahnsinn wird nicht von der jetzigen Regierung abgeschafft, sondern muss von den kommunalpolitischen Führungskräften beendet werden. Alle Bürgermeister und Landräte sollen zusammenarbeitnund genügend Widerstand leisten. Das ist einfacher, als wenn jeder Bürgermeister einzeln gegen die Regierung vorgeht.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 4. Februar 2023 at 10:30

    Bürgermeister und Landräte, also die kommunalpolitischen Führungskräfte, befinden sich in einer extrem schwierigen Lage. Aber sie sind diejenigen, die jetzt besonders gefordert sind, denn sie sind es, die noch am ehesten diesem Wahnsinn einen Riegel vorschieben könnten.

    Es ist nicht mehr zu übersehen, daß die Bundesregierung und die bundesrepublikanischen Parlamentarier einen Krieg gegen das eigene Volk und gegen die eigenen Bürger führen, auf mehreren Ebenen. Eine davon ist die überbordende Migration. Recht und Gesetz der Bundesrepublik Deutschland wurden vor allem in den letzten 3 Jahren von der bundesrepublikanischen Legislative, Judikative und Exekutive in weiten Teilen außer Kraft gesetzt. Damit haben die Kräfte der Gewaltenteilung den informellen Gesellschaftsvertrag zwischen Regierung, Staat und Bürgern faktisch aufgehoben. Regierung und Staatskräfte, darunter leider viele Richter, halten sich nicht mehr an bundesrepublikanisches Recht und Gesetz. Also müssten es Bürger, Bürgermeister und Landräte eigentlich auch nicht mehr!

    Eigentlich, aber: die Bürgermeister, Landräte, Gemeinderäte und die kommunalen Verwaltungen sind nun diejenigen, so knochenhart es für die auch sein mag, die Recht und Gesetz wenigstens auf der kommunalen Ebene wieder herstellen MÜSSEN! Konkret heißt das, daß die kommunalen Führungskräfte die Zuweisung von welchen Menschen auch immer, unter Verweis auf die Unmöglichkeit einer menschenwürdigen Unterbringung und auf den darin schlummernden sozialen Sprengstoff in aller Schärfe zurückweisen MÜSSEN!

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: