Berlin: Abgewählte kassieren für Nichtstun bis Ende 2026 fast 10 000 Euro pro Monat. Unverschämte Absahner, es sind Linke, SPD ler und Grüne!


2 responses to this post.

  1. Posted by Maria S. on 25. März 2023 at 9:12

    Jaja, gerade die Roten, welche immer von Gerechtigkeit reden, stopfen sich die Taschen mit Steuergeldern voll. Schon klar, dass die AfD da stört.
    Wären die Altparteienpolitiker nur unter sich, könnten sie sich selbst bedienen wie sie wollten und niemand würde sie daran hindern.
    Baerbock und Habeck verteilen zudem unsere Steuergelder mit der Giesskanne in alle Welt. Habeck hat erst kürzlich 200 Millionen an Brasilien verschenkt zur angeblichen Rettung des Regenwaldes. Der korrupte Präsident Lula hat sich bestimmt sehr gefreut in Bezug auf sein Bankkonto. Lula sass vor ein paar Jahren schon im Gefängnis wegen Korruption. Dass so einer zum Präsidenten gewählt wird, ist nur noch unbegreiflich. Es sei denn, es handelt sich um Wahlbetrug, was ich mir gut vorstellen könnte. Die Finanzmafia möchte in alle Länder nur noch linke Politiker installieren. Diese vertreten nämlich ihr Interesse.

    Like

    Antworten

  2. Was verschiedene Parteien praktizieren wenn sie an der Macht sind, zeigt wieder dieses Beispiel. Möchte es mal so ausdrücken: Wer am Tisch am Nächsten zur Suppenschüssel sitzt, wird sich wohl am Meisten heraus schöpfen.
    Dass es immer wieder Politiker und Politikerinnen gibt, deren dreiste und unverschämte Maßlosigkeit alle Rahmen sprengt ist wohl ein “ ungeschriebenes Gesetz „.
    Wie schrieb schon Berthold Brecht: “ Erst kommt das Fressen, dann die Moral „.
    Wäre nur zu schön, wenn “ viele “ Leute aus der Politik wenigstens etwas “ Anstand und Charakter “ hätten, dann hätte es nicht dieses wohl zu Recht vorgebrachtem Themas bedurft.
    Dort wo die Gier immer größer wird, dort werden Anstand und Charakter immer kleiner.
    Eines der schlimmsten “ Naturgesetze “ der menschlichen Spezies.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: