Habeck im Wahn: Mindestens 120 000 dieser Bunker will die Ampel in die deutschen Wälder schlagen, um das Klima der Welt zu retten.


Der Dichter @SchnellDichter
Man kann die massiven Fundamente der Windräder nicht mehr „ausbuddeln“. Sie werden Deutschlands Landschaften in späteren Zeiten übersäen wie die Pusteln einer schweren Hautkrankheit.

Bild

Werbung

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. März 2023 at 12:09

    Man betrachte sich die Ausmaße eines solchen Fundamentes und versuche sich vorzustellen, ob die Energie, die zur Erstellung nur des Fundamentes erfordlich war, jemals durch den späteren Betrieb des Windrades wieder hereingeholt werden kann und ob das CO2, das durch die Herstellung des Betons freigesetzt wurde, später jemals eingespart wird? – ganz abgesehen davon, daß das CO2 nicht den Einfluß auf das Klima hat, wie uns das die regierungstreue Systemjournaille weismachen will.

    Im Übrigen ist nicht nur die spätere »Entsorgung« einer solchen Wuchtbrumme im Erdboden eine Herausforderung, sondern auch die Teile eines Windrades, die über dem Erdboden stehen. Das ist zum Teil giftiger Sondermüll, vor allem die Propeller, bei denen man schon jetzt nicht weiß, wo später hin damit.

    Like

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: