Trotz massiver Unterstützung durch amerikanische Milliardäre und ständiger Propaganda durch die Qualitätsmedien ARD und ZDF.


In der Grünen-Hochburg Berlin kriegen die Grünen kaum jeden zehnten Berliner für ihren ideologischen Irrsinn mobilisiert. #Berlin2030

Die totale Niederlage der grünlinken #Weltuntergangssekte im grünlinken #Berlin ist DIE Nachricht des Tages. Warum verschweigt die grünlinke Panikmacherin #AnneWill diese totale Pleite ihrer Genossen? Weil es auch eine Pleite der #GEZ-Propaganda ist? #berlin2030klimaneutral

Die kleinen Leute in Berlin, die auf die Normalität noch angewiesen sind, wollen von der grünen Schickimicki-Welt in Berlin-Mitte nichts wissen.
Posted by Hans-Josef Unland on 27. März 2023 at 12:07
Man sollte nicht zu laut jubeln. Wäre das eine einfache Mehrheitswahl gewesen, dann hätten diese Klimaspinner gewonnen.
LikeLike
Posted by Uranus on 28. März 2023 at 11:39
Der Einwand ist berechtigt. Für diesen seltsamen Riesenjubel um ein Trostpflästerchen gibt es nun wirklich keinen Grund. Das Klimathema ist deshalb ja nicht vom Tisch, im Gegenteil. Nun werden die religiösen Klimafundamentalisten andere Wege beschreiten, um ihre Vorhaben umzusetzen. Zwar wollten diese Fanatiker mit dem Volksentscheid ihren Vorhaben einen demokratischen Anstrich verpassen (»es muß demokratisch aussehen«), das hat aber vorerst nicht geklappt. Ein Grund aufzugeben ist das für die nicht.
Daß religiöse Fundamentalisten sich letztendlich an keinerlei Recht und Gesetz gebunden fühlen, das haben wir alle im Jahr 2020 erlebt, als eine demokratisch nicht legitimierte sogenannte »Ministerpräsidenten-Konferenz« unveräußerliche Grundrechte der Bundesrepublik Deutschland eben doch veräußert und auf schändliche Weise unter kräftiger Mitwirkung der bundesrepublikanischen Judikative mißachtet hat.
LikeLike