Die Bundestagsabgeordnete Schönberger fordert durch Vertragsbruch, Entzug des Veranstaltungsortes Dingolfinger Stadthalle, die Veranstaltung zu verbieten. Für Grüne gilt Meinungs- und Versammlungsfreiheit in Deutschland sowieso nicht. MdBs wie diese Schönberger mißbrauchen ihr Bundestagsmandat. Sie behauptet, daß Dr. Ganser ein Verschwörungstheoretiker mit antisemitischer Tendenz sei, das sie natürlich nicht beweisen kann. Ich hätte mir auch eine Eintrittskarte besorgt, um mir selbst ein Bild machen zu können, wenn ich an diesem Tag nicht zu einem Herzeingriff im Unikrankenhaus Regensburg wäre. Obwohl für diese Veranstaltung bisher keine Werbung gemacht wurde, soll sie schon ausverkauft sein. Das wundert mich schon. J.H.
28 Mär
Posted by Maria S. on 29. März 2023 at 8:55
Klar, jeder der nicht die gleiche Meinung hat wie die Grünen, ist ein Verschwörungstheoretiker. Das Leben kann so einfach sein, wenn man Andersdenkende loswerden will.
Erst kürzlich stand ein Leserbrief in meinem Tagesschmierblatt. Hier ging es auch um den Auftritt von Herrn Ganser. Er kritisierte ebenfall die Schönberger. Angeblich für Meinungsfreiheit sein und sie dann verbieten.
LikeLike
Posted by Uranus on 28. März 2023 at 19:20
Für mich wäre es nicht überraschend, falls die Veranstaltung mit Daniele Ganser bereits ausverkauft sein sollte. Ganser ist seit seinen Recherchen über die NATO-Geheimarmee »GLADIO« vor etlichen Jahren ein absolutes Zugpferd in der Medienwelt abseits des Mainstreams. Der Vorwurf der Verschwörungsideologie – geschenkt! Wer meint, Ganser verbreite Unsinn, der hat alle Möglichkeiten, ihn auf der Sachebene mit logischer Argumentation oder sogar empirisch zu widerlegen. Nur hat das bisher keiner geschafft. Ganser hingegen hat bisher nichts behauptet, was er nicht belegen kann. Das wurmt die grün-woken Schwachköpfe natürlich extrem!
Der Vortrag Gansers dürfte wahrscheinlich auch deshalb ausverkauft sein, weil die grün-woke Frau Schönberger mit ihrer Forderung an die Stadt Dingolfing, Ganser nicht auftreten zu lassen, entgegen ihrer Absicht kräftig Werbung für diesen Vortrag gemacht hat und potenzielle Zuhörer daraufhin erst recht neugierig geworden sind.
LikeLike
Posted by Michael on 28. März 2023 at 19:01
Ich sage: Marlene Schönberger keine Bühne bieten.
LikeLike