30
Mär
Passau, Moosburg, Niederbayern: Falsch oder richtig, das couragierte Verhalten eines deutschen Bahnfahrers?
Posted 30. März 2023 by rundertischdgf in Deutschland. 2 Kommentare
Junge Freiheit @Junge_Freiheit
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Posted by Demokrat on 31. März 2023 at 9:56
Man muss kein AfD- Anhänger sein, um Hr. Stadler für sein couragiertes Auftreten “ zu loben. Hier zeigte sich am Verhalten der “ nicht eingeladenen Neubürger “ ( von den Grünen vermutlich schon ), dass es bei Anstand und Benehmen noch gewaltiges Potential zur “ Verbesserung “ gibt.
Mag ja sein, dass in dem Herkunftsland der beiden “ renitenten “ Personen es an der Tagesordnung ist, sich so “ dermaßen unverschämt “ zu benehmen. Aber bevor man solchen Leuten auch nur einen müden Euro gibt, sollte man ihnen zuerst einen “ Schnellkurs “ für “ anständiges Benehmen “ in einem Gastgeberland verpassen.
Wo waren da Polizei und Zugpersonal ?
Hatte man Angst, wegen “ Fremdenfeindlichkeit “ etwa “ dienstlich disziplinarisch belangt “ zu werden, was vermutlich nicht das erste Mal in solch einem Vorfall die Folge gewesen wäre.
Frei nach der Devise: “ Täterschutz vor Opferschutz „.
Schließlich ist es ja unbedingte Pflicht deutscher Ordnungsorgane, solchen “ Flegeln “ bloß kein Haar zu krümmen.
Besonders befremdlich fand ich einen Leserbrief in der heutigen Ausgabe der PNP von einer wohl “ grünlackierten “ Dame, welch sich lautstark zu dem “ frechen und dreisten “ Benehmen der beiden unverschämten Personen über das “ r i c h t i g e “ Verhalten von Hr. Stadler beschwert hat.
Welche “ Erziehung “ hat wohl diese Dame in ihrer Kindheit erhalten ?
Da sieht man leider auch, welch ein “ total verschrobenes Weltbild „diese
“ Dame “ vom “ anständigem Benehmen “ von Menschen hat.
Sieht man sich deren Ausdrucksweise und Ansicht genau an, dann kommt man unweigerlich zu der schlimmen Erkenntnis:
“ Deutschland schafft sich immer mehr ab “ !
LikeLike
Posted by AfD-Wählerin on 31. März 2023 at 6:33
Solche Männer braucht das Land! Sehr viele von solchen Männern!! Wo sind sie nur alle geblieben? Immerhin, einige gibt es noch, und die haben auch den nötigen Mut und die Tatkraft, die unverschämten Neubürger aus den Zugtüren zu weisen.
Wir kennen die Herrschaften gut und einige deutsche Wörter sprechen sie auch. Besonders gut: „Wolle, wolle, wolle, Geld, Geld, Geld“ . Wird offenbar im Integrationskurs gelehrt.
LikeLike