Linke wollen AfD Bundesparteitag mit Gewalt verhindern


Wo bleibt der Aufschrei von Haldenwang und Feaser? Der Medien?

Die Schlagzeile in der Bildzeitung:

Feuer, Gewalt und „keine ruhige Minute“Linksradikale planen Anschläge auf AfD-Parteitag

… während die Polizei mit der EM beschäftigt ist

6 responses to this post.

  1. Posted by Demokrat on 22. Juni 2024 at 8:46

    Wäre es nicht vielleicht am Besten, wenn man sich im Kampf von Links gegen Rechts “ neutral “ verhalten würde. Sollen sich doch die oftmals “ irrational denkenden Wirrköpfe “ sich gegenseitig blutige Nasen holen. Verrückte kann man sowieso nicht mit “ normalen “ Maßstäben messen.

    Was oftmals die Parteien aufführen erinnert mich an “ besoffene Hooligans „, welchen es nicht um Sport, sondern um “ Randale “ geht. Aber nicht immer hat “ Derjenige “ recht, welcher am lautesten brüllt, sondern die besseren Argumente vorweisen kann. Dauert aber.

    Aber was ist in dieser Zeit “ noch normal “ ?

    Da wir in einer Demokratie leben, wo Links-u. Rechtspopulisten unter einem gewissen “ Artenschutz “ stehen, so ist das Feld für “ erbärmliche Populisten “ sehr groß.

    Leider leben wir nicht im Paradies, sodass uns dieses “ Thema “ wohl bis zum “ jüngsten Tag “ begleiten wird.

    Um meine Nerven zu schonen, habe ich noch nie ein Parteibuch besessen und konnte deshalb sicher sein, nicht zwischen den “ Parteimühlsteinen “ verrieben zu werden.

    Macht es etwa glücklich sich wegen Parteien unnötig zu streiten ?

    In etwas abgeänderter Form fällt mir ein bayrisches Sprichwort ein:

    “ Misch dich nicht unter die Parteien, sonst mischt du dich unter die “ ….. „.

    Deshalb verwundert es mich schon, dass gerade auch in diesem Forum sich bestimmte User so derart “ erbosen “ können, wenn man eine “ unterschiedliche Meinung “ zu ihren Ansichten vertritt.

    Nehme mir nur das Recht aus dem Grundgesetz Art. 5, um als “ Demokrat meine oftmals unvermeidliche “ unterschiedliche Meinung “ zu äußern.

    Würde ich in einem “ autoritären Staat leben „müssen „, dann ja hätte ich diese Möglichkeit leider nicht. Also ist eine Demokratie auch wenn sie Fehler aufweist, nicht die schlechteste Form in einem Staat, welche von bestimmten Parteien abgeschafft werden möchten.

    Like

    Antworten

    • Lieber Demokrat was verstehst Du unter Kampf gegen links und rechts? Das Geschrei von Haldenwang, Faeser, Söder, Merz und Co?

      Ein Hilfswerkzeug für Dich, rundertischdgf:
      https://x.com/ZiegenhagenTina/status/1804449789863424007/photo/1 (Fundsache auf X)

      Like

      Antworten

      • Posted by Demokrat on 23. Juni 2024 at 8:21

        Auf den Link von Gestern verzichte ich lieber, denn dies würde meine gute Stimmung höchstens vermiesen. Habe schon mehrmals solche “ Kostproben “ gelesen und bekam nur “ ideologische Fantasien “ präsentiert. Darum für mich völlig nutzlos.

        Like

    • Posted by proafd on 23. Juni 2024 at 8:26

      Wo sind denn die ganzen Rechtsradikalen? Ich sehe und kenne keinen. Im Gegensatz zu den Antifanten, welche Autos in Brand setzen, Geschäfte plündern und Polizisten angreifen und verletzen, sind die „angeblich“ Rechtsradikalen ja ganz handsam. Kann mich nicht erinnern, dass Rechtsradikale schon mal Versammlungen oder Parteitage der Altparteien gestört oder verhindert haben. Wenn aber die AfD für ihre Reden einen Saal anmietet, bekommen die Wirte gleich Drohanrufe, sodass sie sich dann gezwungen sehen, der AfD die Räume zu verweigern. Habe ich selbst schon erlebt.

      Deshalb, Linksradikale und Rechtsradikale auf eine Stufe zu setzen, ist völlig daneben.

      Like

      Antworten

  2. Das darf nicht passieren

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar