Ob die Herrschaften der Ampel oder die Hauptverantwortlichen der Union auch auf solche Ideen kommen?


Bild im Kurznachrichtenportal X gefunden.

Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 26. Juni 2024 at 16:51

    Es ist ja so, daß der Bürgermeister einlädt, im Rathaus die Verpflichtung zur Aufnahme der Flüchtlinge ins eigene Heim zu unterschreiben, das heißt es ist freiwillig. Der italienische Bürgermeister kann sich natürlich denken, daß keiner kommen und unterschreiben wird. Dennoch ist es eine originelle Aktion, weil damit die Scheinheiligkeit und Doppelmoral der gutmenschlichen Willkommensschwätzer sichtbar gemacht wird.

    Like

    Antworten

  2. Posted by proafd on 26. Juni 2024 at 16:21

    Exakt das ist der richtige Weg. Wer bestellt, muss bezahlen. War schon immer so.

    Like

    Antworten

  3. Posted by Demokrat on 26. Juni 2024 at 14:58

    Ein wirklich guter Einfall dieses Bürgermeisters.

    Da dürfte es für die “ glühenden Unterstützer “ z.B. von “ Pro Asyl “ zu Hause ziemlich eng werden, wenn ihre “ Lieblinge “ sich auf der Couch im WZ gemütlich machen wollen. Natürlich sollten diese “ Menschenfreunde “ nicht vergessen, genügend viele Getränke zu besorgen, damit in der heißen Jahreszeit keiner dieser “ Gäste “ gar der Gefahr ausgesetzt ist, zu “ dehydrieren „.

    Bewusst habe ich meinen Beitrag mit etwas “ Sarkasmus “ versehen, damit die User sich einige Gedanken machen können.

    Mal im Ernst, wenn man sich schon glaubt als “ warmherziger Samariter “ betätigen zu müssen, dann sollte man bei der “ Unterbringung “ dieser Leute zuerst seine “ eigenen Immobilien “ verwenden und “ nicht die Unkosten und sonstigen negativen Dinge der Allgemeinheit aufzubürden „.

    Stellt sich schon die Frage, in welchem Zustand werden diese Leute aus “ anderen Kulturkreisen “ nach einem Aufenthalt in einer Samariterwohnung diese wohl zurücklassen ?

    Da sind mir einige wenig erfreuliche Beispiele in den Medien schon zu Ohren gekommen. Alles nur Stimmungsmache gegen Migranten ?

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar