Frage der AfD zu den Ermittlungen der Verursacher der Anschläge auf Nordstream: Ermittlungen in alle Richtungen?


Urteilen sie über den Bericht von Dr. Curio aus dem Innenausschuß.

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 29. September 2022 at 16:29

    Das sagt doch schon alles, wenn so herumgeeiert und gemauert wird. Ist immer so, wenn es sich um einen „falschen“ Täter handelt.
    Gäbe es auch nur einen kleinen Hinweis auf russische Sabotage, würden wir von Seiten der Systemmedien in Dauerschleife darüber informiert.
    Für mich stand von Anfang an fest, dass die anglo-amerikanische Finanzmafia für diesen Staatsterror verantwortlich ist.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: