Ostern 2024: Ostermarsch oder echte Friedensdemo im Interesse unseres Landes?


Statt für den Frieden zu demonstrieren, gehen jetzt einige wenige Gruppen, u.a. FridaysForFuture Ostern für das Klima auf die Straße. Die AfD dagegen ruft zu einer ehrlichen Friedensdemo auf, die ausschließlich den Interesse unseres Landes (Egon Bahr) dient.

 
Deutschland Kurier @Deu_Kurier
AfD-#Friedensdemo am #Ostermontag in Dresden: ruft zur Teilnahme auf! Am 1. April demonstriert die #Alternative für Deutschland in der sächsischen Landeshauptstadt #Dresden für den #Frieden. Während #Politiker der Altparteien für einen Krieg gegen #Russland trommeln, fordert die : Schluss mit diesem #Irrsinn – setzt nicht die #Zukunft unserer #Kinder und #Enkel aufs Spiel! deutschlandkurier.de/2024/03/afd-fr
 
 
Bild

3 responses to this post.

  1. Posted by proafd on 31. März 2024 at 9:37

    Diese Friedensdemo der AfD finde ich sehr gut. Schade, dass ich so weit entfernt von Dresden wohne, sonst würde ich gerne teilnehmen.

    Gefällt 1 Person

    Antworten

  2. Posted by Demokrat on 30. März 2024 at 10:34

    Wenn die AfD nicht dabei ist, können Demos zu Ostern nicht viel kaputt machen.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar