Frohe Ostern wünscht unser parteiunabhängiger Gesprächskreis „Runder Tisch DGF“ unseren Lesern


Hinzufügen möchte ich noch meinen Osterspaziergang. Noch mit meinen „Krücken“ ausgestattet schaffe ich es doch noch zu meiner Freundin, Bella, einer imposanten Deutschen Dogge. Sie ist zwar beeindruckend groß, aber friedlich und gutmütig. Komme ich zu dem gepflegten Bauernhof und rufe Bella, dann schießt sie aus irgendeiner Stallung hervor und steigt am Zaun empor, will gestreichelt werden. Ein friedlicher Glücksmoment für einen alten Mann und sicherlich für das Tier auch. Das ist mein ganz persönlicher Ostermarsch. J.H.

One response to this post.

  1. Posted by proafd on 31. März 2024 at 13:45

    Wünsche auch ein friedliches Osterfest und gute Gesundheit.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar