Liebe FW, lieber Hubert Aiwanger, statt Worte Taten folgen lassen!


Für Minarette aber gegen Kalifat, das ist ein Widerspruch.

 
Hubert Aiwanger @HubertAiwanger
Nochmal: gestern ist bei verfassungsfeindlicher #Islamisten-Kundgebung in Hamburg mit über 1000 Teilnehmern ein #Kalifat gefordert worden, Staat und Medien wurden massiv bedroht. Wo sind Reaktionen der Ampel, der Partei- und Fraktionsvorsitzenden Bund und des Bundespräsidenten?
 
 
Vilstal @Vilstal
Antwort an
Die FW könnten sich in der Bayerischen Regierung klar, deutlich und öffentlich positionieren.
rundertischdgf.wordpress.com
Tausende von zugereisten jungen Männern fordern in Hamburg ein Kalifat in Deutschland
Die Verantwortlichen sind hauptsächlich Merkels CDU und Sprüche Klopfer in allen Altparteien, „der Islam gehört zu Deutschland“. Faeser und ihr Geheimdienst jagen lieber hinter jeder F…
 

2 responses to this post.

  1. Posted by proafd on 29. April 2024 at 18:05

    Ach, dem Hubert geht es doch nur um Macht. Deshalb tut er alles, was ihm von oben befohlen wird.

    Die Freien Wähler sind nur eine Scheinopposition.

    Like

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 29. April 2024 at 13:40

    »Der Islam« und die Islamisten sind weniger die Gefahr, als vielmehr diejenigen, die den Islam und seine hirnlosen, fanatischen Verfechter für ihre niederträchtigen Zwecke instrumentalisieren. Diejenigen, die den Islam und seine Verfechter instrumentalisieren, haben mit dem Islam als Religion nichts am Hut. Sie tun das, um Deutschland, Europa und deren Kulturen im Rahmen ihrer hybriden Kriegsführung gegen die eigenen Völker zu zerstören. Diese oder irgend eine andere Religion, oder irgendetwas sonst, das eine identitäre Sinnstiftung vermitteln könnte, interessiert die Machthaber einen feuchten Dreck. Denen geht es nur um den Erhalt ihrer Macht und dazu ist denen JEDES Mittel recht.

    Es wird langsam Zeit für die Erkenntnis, daß diejenigen, die sich mächtig wähnen, für die Menschheit außer Menschenverachtung nichts übrig haben und daß die in den jeweiligen europäischen Ländern eingesetzten Regierungen nicht anderes als vollkommen vertrottelte Marionetten sind, die zwar wissen, was gespielt wird, die aber ihre tatsächliche (Macht-)Position in diesem elenden Theater völlig falsch einschätzen. Wenn’s den Mächtigen tatsächlich ans Leder gehen sollte, werden die keinerlei Skrupel haben, ihre Marionetten in den jeweiligen Regierungen eiskalt, ohne mit der Wimper zu zucken, zu opfern und einer eventuell aufgebrachten Menge, die kapiert hat, was los ist, zum Fraß vorzuwerfen.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar