Eiszeit oder Erderwärmung menschengemacht?


Der Mai 2024 nähert sich dem Ende und die Klimahysteriker werden den diesjährigen Mai zum wärmsten aller Zeiten erklären. Wetten das? Es ist kalt in Südtirol, fast Dauerregen und die Spitzen der Berge sind verschneit. J.H.

3 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 24. Mai 2024 at 9:02

    Die Erderwärmung ist einer jener ideologieverseuchten Begriffe aus dem grün-woken Spektrum, der keinen Bezug zur Realität hat, ja gar nicht haben kann. Warum nicht? Weil niemand die Erderwärmung messen kann. Falls doch jemand weiß, wie es geht, bitte melden. Man kann eine Temperatur messen, zu einer bestimmten Zeit an einem eng begrenzten geografischen Ort. In einem Ort regnet es gerade, im Nachbarort schon nicht mehr. Selbst dann, wenn unter Anwendung aller statistischen Tricks eine steigende Gesamttemperatur für die ganze Erde herbeiphantasiert wird, so ist es dennoch unmöglich, die AUSWIRKUNGEN einer solchen theoretischen Vermutung auf das Wetter zu messen.

    Der Begriff Erderwärmung ist ein reines Hirngespinst ohne jede praktische Relevanz zur realen Welt. Einen Sinn hat dieses Hirngespinst natürlich trotzdem. Damit soll dem Staatsvolk finanziell die Hosen ausgezogen werden, um mit den ergaunerten Geldern »Maßnahmen gegen die Erderwärmung« einleiten und rechtfertigen zu können.

    Like

    Antworten

  2. Posted by proafd on 24. Mai 2024 at 8:37

    Egal, wie das Wetter auch ist, alles hängt mit dem Klimawandel zusammen. Diese Lügen-Ideologie muss aufrecht erhalten bleiben, weil sich ein Teil der Elite damit eine goldene Nase verdienen kann. Nicht wahr Habeck?

    Like

    Antworten

  3. der wärmste aller Zeiten? o.O Hab ich wohl verpasst.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar