Erbärmliche Heuchler: Parteien einigen sich auf Kodex für faire Wahlkämpfe – AfD bleibt außen vor!


Das berichten Nachrichtenagenturen wie AFP. Wie sieht die Wirklichkeit aus. Gewalt gegen Personen und Saschen der AfD, Verbreitung von massiven Lügen (die Medien sind hemmungslos dabei). Auf den Straße schreien aufgehetzte Massen in Berlin, Hamburg, Münster und anderswo „Alle Hassen die AfD“. Dafür erhalten sie von den „fairen Wahlkämpfern“ der CDU/CSU, SPD, FDP, Grünen und Linken Beifall (natürlich auch von allen relevanten Medien). Wobei noch dabei auffällig zu erwähnen sei, die Linke ist die gewandelte SED, die die deutschen Bürger nach der Wende um Milliarden beraubt haben soll. Bis heute weiß niemand wo das Vermögen der SED geblieben ist?

AFP Zitat:

Die Ampel-Parteien und die Oppositionsparteien Union und Linke haben sich auf einen gemeinsamen Verhaltenskodex für Fairness im Wahlkampf verständigt. In dem am Freitag vorgestellten Dokument formulieren die Parteien fünf Grundsätze, um den demokratischen Wettbewerb zu schützen. „Wir setzen uns entschieden gegen Extremismus, Hass und Desinformation ein“, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung. Der Verhaltenskodex sei „ein klares Bekenntnis zum Schutz unserer Demokratie und zur Förderung eines fairen politischen Diskurses“.

2 responses to this post.

  1. Posted by Uranus on 25. Mai 2024 at 10:44

    Das ist Demokratie im Sinne der Deutschen Demokratischen Republik. Honecker und Mielke jubilieren in ihren Gräbern.

    Like

    Antworten

  2. Posted by proafd on 24. Mai 2024 at 15:00

    Die angeblichen Demokratieförderer sind in Wahrheit Demokratieabschaffer. Die demokratisch legitimierte AfD gehört zu Deutschland wie alle anderen Parteien. Sie hat ebenso die gleichen Rechte.

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar