Bürgermeister hisst die Regenbogenfahne


Bürgermeister hisst die Regenbogenfahne

oder ihr werdet weggeschossen, wenn die LesBiSchwule-Tour kommt! Hinweis im FDP Forum! Das alles geschieht zwar erst nur in Brandenburg, aber unsere Bürgermeister in Bayern sollten sich vorsichtshalber schon mal „warm“ anziehen und diese wichtig Fahne, möglichst dazu noch die weiße Kapitulationsfahne, in den Gemeinde-Tresor legen.

Die Diskussion im FDP Forum geht weiter, denn um den „Standhaften“ handelt es sich um einen FDP Bürgermeister!

3 responses to this post.

  1. […] August 25, 2011 von rundertischdgf in Deutschland, FDP, SPD. Schlagworte:SPD. 2 Kommentare | Bearbeiten 2 Votes Bürgermeister hisst die […]

    Like

    Antworten

  2. Posted by Stefan Fleischmann on 29. August 2011 at 21:13

    Grüß Gott zusammen,

    für mich ist die Idee, eine Regenbogenfahne in der Öffentlichkeit zu hissen, eine Beeinträchtigung des Heimatgefühls. Ich denke das ich in diesem Fall nicht nur für mich selbst spreche sondern auch für viele andere heimatverbunde Menschen da die Homosexualität noch lange nicht bei allen so angekommen ist wie es unsere Regierung gerne will. Zur Homosexualität stehe ich neutral, doch wenn vor einem Rathaus eine derartige Fahne aufgehängt wird ist dies eine direkte, ungewollte Konfrontation mit dem Bürger, das ist für mich nicht akzeptabel!

    gruß

    Stefan

    Like

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar