Bürgerdialog zum Thema Inflation


One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 22. Mai 2022 at 12:57

    Ich kann mich nur immer wieder bei der AfD bedanken. Was würden wir nur machen, wenn es diese Partei nicht gäbe. Nicht zuletzt denkt die AfD auch an die Rentner, welche bei den anderen Parteien nicht erwähnenswert sind, außer es geht um die Rente ab 70. Am besten so lange arbeiten, bis man gleich in die Bahre fällt.

    Die Öl- u. Gasembargen gehören sofort in die Tonne. Wie Herr Chrupalla schon sagt, wären sie für uns Deutschen fatal.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: