Hildesheimer Bischof: „Greta, hellwach wie Jesus“


Nach dem Erzbischof von Berlin vergleicht jetzt auch der Bischof von Hildesheim Greta mit Jesus. Unglaublich, aber wahr! Fundsache auf Twitter.
Dr. Alexander Will retweetet

Dies gilt für den deutschen Kirchensteuer-Katholizismus. Aber über 98 von 100 Katholiken weltweit sind keine Deutschen.

Werbeanzeigen

2 responses to this post.

  1. Posted by Staatsbürger on 21. April 2019 at 8:14

    Dieser Hildesheimer Bischof ist wohl einer der schlimmsten “ Gotteslästerer „.
    Solche Leute sollte man in hohem Bogen von der Kanzel werfen, um nicht Jesus noch mehr zu “ beleidigen „.
    Da ist es wirklich kein Wunder, wenn immer mehr “ wirkliche “ Christen “ dieser “ Kirche den Rücken zuwenden.
    Diese von den Medien “ mißbrauchte “ Schwätzerin wird nun selbst in den Kirchen zum “ Götzenbild “ erhoben.
    Welch ein “ schamloser Frevel “ !
    Pech und Schwefel sollte es über solche “ Kirchen(ver)treter “ regnen.
    Wenn die Grünen solche Ansichten vertreten, dann weiß man ja, welche hirnrissigen Dummköpfe dort das Sagen haben.
    Aber bei Kardinal Marx und Bischof Bedford- Strohm hat man auch damals in Jerusalem erkennen müssen, wie “ faul “ und “ erbärmlich “ diese Kirchen von Innen heraus schon geworden sind.
    Solche Leute verraten tagtäglich den Herrgott und sind der “ Judas “ der Neuzeit.

    Gefällt mir

    Antwort

  2. Posted by Adolf Breitmeier on 20. April 2019 at 17:41

    Da kann man froh sein, wenn man kein zahlendes Mitglied ist. Armes Deutschland, was krabbelst du im Dunkel.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: