Einlaßkontrolle in Freibäder nur noch mit gültigem Ausweis


Wenn ein Ausweis schon an deutschen Grenzen nichts mehr gilt, hat er dennoch seine Berechtigung am Freibadeingang:
BGKSR @BGKSR
Flüchtlinge kommen ohne Papiere nach Deutschland- Du kommst ohne Ausweis nicht mehr ins Freibad

Tweet zitieren
Jetzt soll es eine Ausweispflicht im Freibad geben. Wie wärs endlich mal mit einer Ausweispflicht an der Grenze? Jeder weiß, wer die Freibäder unsicher macht, aber kein Politiker traut es sich zu sagen.
Diesen Thread anzeigen

Bild

3 responses to this post.

  1. Eine Schwimmprüfung wie sie früher fast jedes Kind in Deutschland hatte sollte auch Pflicht werden…aber in bunten Gebieten würden mich keine 10 Kamele in so ein Bad bringen.Der Spiegel berichtete schon in den 60ern über das bereicherte Paris und Grabschereien.

    http://fluechtling.net/der-spiegel-rassistisch-1964.html

    Antworten

  2. Posted by Uranus on 31. Juli 2019 at 9:44

    »Wir wollen eine Ausweispflicht im Rheinbad einführen.«

    Ob die drei Potentaten da auf dem Bild sich wohl über die Absurdität einer solchen Idee bewußt sind? Egal, der vorauseilende Gehorsam, dem sich nützliche Idioten allgemein gerne hingeben, kann schon seltsame Blüten treiben. Selbstverständlich könnten solche Mini-Scharmützel auch als ganz konkrete Kampfmaßnahme zur weiteren beabsichtigten Spaltung der Gesellschaft betrachtet werden.

    Wie man es auch nehmen mag, sogar öffentlich verbreitete Absurditäten und Wahnsinnigkeiten haben irgendwo eine Grenze, die umso schneller erreicht sein wird, je mehr davon in die Öffentlichkeit gelangen.

    Antworten

  3. Posted by Maria S. on 31. Juli 2019 at 7:18

    Eine Ausweispflicht bei Freibädern, aber nicht an den Grenzen. Völlig irre!

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s