Die Leidensfähigkeit mancher CDU ler


Aber konsequent wäre eine Trennung von Merkel, Söder, Laschet, Merz und Röttgen. Alle wollen mit den Grünen an die Macht oder zumindest grüne Vorstellungen durchsetzen.

2020-12-28 (2)

One response to this post.

  1. Posted by Maria S. on 28. Dezember 2020 at 13:17

    Die Grünen die dürfen das, weil sie ja zu den Guten gehören. Mittlerweile wissen wir doch, dass es eine gute Gewalt gibt, zumindest wenn sie gegen anständige konservative Bürger gerichtet ist. CDU/CSU werden diese Kröte schlucken, wenn hinten Macht rauskommt.

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: