Über neue Erkenntnisse zu Corona reden



AfD-Fraktion LSA

Den Antrag der #AfD-Fraktion zur Aufhebung der einrichtungsbezogenen #Impfpflicht bringt @UlrichSiegmund, MdL, mit einem Feuerwerk an Fakten ein. In seiner Rede widerlegt er die Kernargumente der Befürworter mit offiziellen Quellen u. Zahlen.#Ltlsa #AfDLSA

One response to this post.

  1. Posted by Uranus on 27. Mai 2022 at 12:42

    Aktuelle wissenschaftliche Studien lassen auch die strafrechtliche Relevanz einer Impfplicht immer deutlicher hervortreten, z.B. schwere Körperverletzung, zum Teil mit Todesfolge. Inzwischen sprechen einige Juristen bezüglich einer Impfpflicht auch von Totschlag und, es fällt schwer, das überhaupt auszusprechen oder hinzuschreiben, von Massenmord. Sind die bundesrepublikanischen Parlamentarier wirklich so blind, daß sie diese enormen strafrechtlichen Konsequenzen, die die Entscheidung für eine Impfplicht haben können, tatsächlich nicht sehen können? Oder vertrauen sie in totaler Menschenverachtung darauf, daß der seit über 2 Jahren ausgehebelte bundesrepublikanische Rechtsstaat für alle Zeiten ausgehebelt bleiben wird und die Parlamentarier deshalb keine strafrechtlichen Konsequenzen befürchten müssen! Wenn sie sich da mal nicht täuschen, die Parlamentarier!

    Der australische Senator Malcolm Roberts hat kürzlich im australischen Senat eine Rede gehalten, in der er besonders auf den immer noch nicht nachgewiesenen Nutzen der Impfung gegen COVID-19 eingeht, dafür aber um so mehr auf die nachgewiesenen schweren Gesundheitsschäden bis hin zum Tod der Impflinge, die in Australien bisher zu verzeichnen sind. Roberts führte in seiner Rede unter anderem folgendes aus (in meiner Übersetzung aus dem Englischen):

    »An den Premierminister [Australiens], den Gesundheitsminister, an die Bundes-Gesundheitsbehörden und an alle im Senat und im Repräsentantenhaus – an Alle von Euch, die ihr dieses Verbrechen begangen habt – richte ich eine Frage: Wie zum Teufel könnt ihr glauben, damit durchzukommen? Wir werden Euch damit nicht durchkommen lassen! Das lassen wir Euch nicht durchgehen! Wir haben Euch im Visier! Wir haben die Ausdauer, Euch bis zu Eurem Zusammenbruch zu jagen, und verdammt noch mal, das werden wir tun!« Zitat Ende.

    Nun könnte man sagen, in Deutschland haben wir solch kernige, mutige Senatoren und Politiker nicht. Wirklich nicht? Wir wissen nicht, was in Deutschland hinter den politischen Kulissen tatsächlich geschieht, aber dennoch richte ich die gleiche Frage an alle bundesrepublikanischen Parlamentarier, die für eine wie auch immer geartete Impfpflicht eintreten: Wie zum Teufel könnt ihr glauben, damit durchzukommen?

    Gefällt mir

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: